Gaststätte Abseits

Tretet ein, liebe Helden! Macht es euch bequem und genießt die zahllosen Köstlichkeiten unseres Hauses oder trefft nur eure Freunde und tauscht die neusten Neuigkeiten aus.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Neulich beim Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Aug 18, 2008 2:14 pm

geliebte freunde, mitstreiter und weitere helden, die sich zu uns eingefunden haben!
der gestrige tag war unter anderm nicht nur für die rollenspielerische seite interessant sondern auch für die gauklereckerische Very Happy

ich werde entgegen der üblichen anordnung, die mehr oder weniger chronologisch waren (solange ich das noch nachvollziehen konnte sogar mehr bounce )
diesmal werd ich aber gewisse zitate von gewissen elfen einer gewissen gruppe... das ist verwirrend! ich werd die auf jeden fall zusammenschreiben. sonst muss ich sooft schreiben worums denn jetzt geht und das ist mir zuviel arbei! Neutral


"Du fällst auf die Erde. Bzw. du hast das Gefühl runter zu fallen." tja.. illusionszauber auf der decke... ist lustig, sollte jeder mal gemacht haben!!

"Ich rieche gut!" sagt unsere magierin
"Ich glaube nicht, nachdem du schon so lange in diesem Teller (und ja, das wurde so gesagt... ich kann da (ausnahmsweise) nichts für) verbracht hast!" es war zwar ein keller, aber das ist ja nicht wichtig. ist ja fast dasselbe!

"Ein Abreißrollenstück" äh... weiß jemand von euch, was das ist? bis auf pippa jetzt?

"Du kannst diese Fliese betreten. Im Moment scheint sie zu halten." ist das nicht nett? in 10 sek kann sie zwar einbrechen, aber im moment siehts nicht so aus. sehen tust du leider aber nicht viel, weils ein dunkler raum und schwarze fliesen sind. ich liebe spielleiter Razz

"Aber ich darf nicht meinen Säbel ziehen, wenn ich von hinten komme!" nein, ich will die situation nicht näher erläutern... nur soweit: warum darf ich nicht auch mal ein wenig schabernack mit meinem mithelden betreiben und die erschrecken??

"Wir sind in eine Sackkasse gelaufen!" vielleicht auch eine sackgasse, aber so sicher bin ich da auch nicht mehr

"Wer will 'Alrik & Elena' haben?" eine aventurische schnulze, nur 8 dukaten, eine folge Cool
3... 2... 1... uuuuuuuuuuuuuuund den zuschlag kriegt.... *trommelwirbel*
aaaaarrrrrrrrriiiiiiiiiiiiilllllllll, unserem (auf liebesromane stehenden piraten pirat ):
"Ich!"

"Ich stecke den Kopf zu euch zurück." eine illusion als wand...

"Mit wehendem Bart" angrox springt über fallen in einem gang. ganze drei meter weit. reife leistung, herr zwerg Wink

"Was ist mit dem Mantel? Ist der auch verletzt?" ich finde das ist eine wichtige frage, wenn man in einem verkohlten raum mit einer leiche, einem florett und einem mantel ist. oder?? bin ich die (oder der? hilfe? identitätskrise?!) einzige(/r?) hier, die(/der?) menschliche gefühle hat???

"Irgendwer musste doch mit 'nem Boot zurückfahren, oder?" ja, wenn man die türme betritt, kann es schonmal sein, dass man irgendwohin teleportiert wird...
wenn dann aber ALLE ausnahmslos und sofort antworten
"Das war Ohnix!" ist das schon irgendwie auffällig.. obwohl ich jetzt nichts unterstellen will *schon wieder verzweifelt einen engelchen-smiley such*

jetzt ein paar in gefangenschaft der söldner...
-"Bringt man jemanden um, den man 'Vater' nennt?" jetzt wegen weil er geweihter ist...

-"Solange die nicht in meine Unterwäsche gucken..." nein, angrox, das will wahrscheinlich niemand... aber wenn dann kommt
"Was ist denn dadrin?"

-"3 Männer packen dich und zerren dich aus deiner Zelle!"
"Ich TANZE!!!" ja, magierinnen soll man nicht reizen...

-"Ich hab keine Hemmungen!" sagt der obersöldner zu folter und dergleichen...
"Warum stehst du dann hier angezogen?" fragt der.. ihr errattet es, genau pirat

so. jetzt sind wir wieder aus der gefangenschaft heraus *freu*

"Ein gut betuchter Tuchhändler" ...

"Wollt ihr eine Kutsche? Einen Bollerwagen?" oder doch lieber eine recyclebare pastiktüte? scratch

der schatz: ein ring mit einem durchmesser von 1 1/2 schritt (bzw. meter für diejenigen, die keine ahnung von aventurischen maseinheiten haben) transportproblme tauchen auf.. (deswegen auch der bollerwagen Wink )
"Kann der Zwerg doch als Gürtel mitnehmen!"

"Fand für jede Lösung ein Problem" sagte die spielleiterhelferin... unabsichtlich, was ich ehrlich gesagt zuerst überhaupt nicht realisiert habe, weil ich dachte fran hätte darüber nachgedacht...

der herr tymian della lamanka (hilfe, nein ich kanns nicht schreiben, bitte nicht böse sein!! aber so wirds ausgesprochen Smile ) , unser auftraggeber... da kommen schon so andere assoziationen auf:
" Peter Silie" oder auch
"Rose Marie(n)" ... und nein, wir hatten nichts besseres zu tun!

"Kleinschwert" auch kurzschwert genannt in nicht so zivilisierten teilen der welt...

und kommen wir auf angrox zurück:
"Ich hab übrigens den Stein wieder aus meiner Unterwäsche rausgeholt!" wer wollte das wissen? wer wollte wissen, was überhaupt drin war bzw. ist?

und nocheinmal unser zwerg: grade von seinen heldentaten erzählend:
"Karno der blutrünstige Mathematiker" statt nur karno der mathematiker... so ist das zwergen leben
"Wollt ihr eine Stärkung oder Gefälligkeit?"
"Vor der Tür stehen ein paar Abenteurer. Ich brauche eine Wegbeschreibung!" ist das nicht romantisch??

"Wenn ihr euch so schnell in Borons Arme begeben wollt..."
"Dafür habe ich einen Boronpriester dabei." hilfe?

"Allein die Vorstellung, das Zwerge Sex haben ist irgendwie abstoßend."

"Haben Zwergenkinder schon 'nen Bart?"

"Innerhalb des Hauses haben die so einige Probleme. So Normalsterbliche... Wir sind ja Helden!" ja, innerhalb des hauses sind wir unsterblich. yeah! jedenfalls fast... king

SL:"Ihr könnt keinen Sturmangriff. Das ist eine Sonderfertigkeit."
SL-Gehilfin:"Aber die können ungeordnet draufzurennen!"

was haltet ihr von: 4 Kampfrunden, 6 Patzer und... tadaaaaaaaaaaa... EINEM Treffer?! es waren übrigens aril, leja, firion und ... 2 söldner (die allerdings nicht in die berechnung eingerechnet wurden...)


so. den rest mit elfe usw. später, ich geh jetzt essen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Aug 19, 2008 2:04 am

Wir reden ganz schön viel Schrott, wenn der Tag lang ist... Und das so völlig ohne Alkohol...

Ich bin mir sicher, dass das eine Gabe ist.

Möget Ihr von tanzenden Magierinnen verschont bleiben,
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simona
Schwertgesellin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 30
Ort : Drachensteine
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Aug 19, 2008 3:29 am

Ich sehe schon, wenn wir den Zwerg mal irgendwann alleine lassen wird er ein dutzend Kinder zeugen...

Ich meine, welche Zwergenfrau könnte einem gutaussehenden, mit einem prachtvollem Bart ausgestattetem Zwerg, der dazu noch einen blutrünstien Mathematiker besiegt hat, widerstehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abseits.chocoforum.net
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Sep 09, 2008 7:30 pm

So nach dem Wochenende hab ich jetzt auch noch mal wieder ein paar nette Kommentare zusammengetragen:

Ve'Gon (Elf, HXM/KRI): "Ich komme aus dem Wald, aus dem Dorf Teara"
Areos (Mensch, KRI/MAG): "Bist Du da auch zur Schule gegangen?"
Ve'Gon: "Ja!"
Areos: "Auf eine Waldorf Schule????"

okay, okay, der war schlecht Wink

Ve'Gon: "Ist das alles, was Ihr könnt, oder habt Ihr auch höhere Bidung durchlebt?"
Areos: "Ich habe gelernt einen Hof zu führen!"
Alianna (Zwergin, DRU): "Ich hab' einen Stock!...."


Areos: "Was hat die denn geritten?"
Ve'Gon: "Was der geritten hat???"


Ve'Gon: "Warum Elfen so alt werden liegt an dem Rotwein, wir haben in langen Studien herausgefunden, daß er lebensverlängernd wirkt!"
Cader (Halbling, SPI): "Hmm, sicher? Ich mein, warum sollte man ohne Rotwein überhaupt so alt werden wollen?"

So, das war es erstmal wieder von mir Wink

Und möge Avariel auch Euch die Augen öffnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   So Okt 12, 2008 2:51 am

AAAAAAAAAAAAAHHH... ich häng nach, ich häng nach!! hilfe?! also liebe leute, es tut mir ja leid, aber ich muss für die nächsten wochen erstmal alle rs termine absagen, weil ihr so schon genug scheiße gelabert habt, dass ich nicht mehr hinterherkomme Wink nein. das tu ich natürlich nicht, sondern ich werd nachher (ja, so spät ist es schon Razz) (vll...) mal was hier reinschreiben. wer weiß?! bis denn liebe leutchen, ich verabschiede mich ins bett. ist ja eh keiner mehr on mit dem man reden könnte Sad Razz schlaft alle gut Smile (und ja, bevor irgendwer fragt, ich hab derbst gute laune, ich komm schließlich grad ausm urlaub! SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile ) sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   So Okt 12, 2008 2:59 pm

hallo! HALLO!! da bin ich:) und halte was ich heute nacht geschrieben habe. wer immer von euch ein gutes gedächtnis hat sollte noch wissen, dass ich vor äh... fast nem monat... (*schäm*) geschrieben habe ich würde gewisse aktionene, die mit elfen in gewissen gruppen zu tun haben extra schreiben. das werde ich jetzt tun... und lass mich raten, ihr seid alle so unglaublich stolz auf mich... Razz
ich bin fündig geworden Smile ich hab hier ungefähr 15 zettel mit zitaten rumliegen, von denen die meisten schon hier drin sind, einige noch nicht, aber ich habe grad festgestellt, es ist eine gute idee gewesen, irgendwann mal anzufangen das datum auf die zettel zu schreiben... sonst ist das doch sehr verwirrend...
so, jetzt gehts aber los;)

also: die tatsache, dass unsere elfe etwas weltfrems ist dürfte hinlänglich bekannt sein. was tun wir also in einem magischen haus, in dem bisher eig nur fallen waren, wenn wir grade eine überwunden haben und dann ein amulett finden? genau, wir ziehn es an, es könnte ja nicht irgendein zauber oder dergleichen auf dem ding liegen... scratch auf jeden fall haben wir dann eine luft-schutzschicht um unsere elfe. kann sehr praktisch sein Wink

"Du kannst dich hinsetzten, aber dann ist zwischen ihr und ihrem Stuhl so 'ne Schicht."

"Gib mir einfach magisches Essen."

"Du kannst sie indirekt schubsen."

"Ich robbe ein paar Zentimeter über dem Boden."

"Ich nähe mit jetzt ein Kostüm mit 'SS', Super Selana!" (da hatte sie übrigens grad mal 2 Schutzschilder...)

"Stinken Elfen, wenn sie sich 'ne zeitlang nicht waschen?" daraufhin folgte eine diskussion, hier ein paar aussagen der mitspieler Razz
"Legolas riecht bestimmt nicht!"
"Tolkiens Elben stinken nicht!"

"Ne Elfe ist doch schlau genug, sich mal eben die Nase zuzuhalten." in einem stinkenden raum...
"Ich kann nicht!"

"In Urin ist doch jede menge Salz. Könnte es sein, dass das Salz dann im Schild bleibt und das Wasser durchläuft!"

"Gibt es einen Zauber, 'meine Blase ist leer'?"
"Der heißt dann bestimmt irgendwas mit Dixi!"

Aril zu Selana: "Geh vor, da ist irgendwo 'ne Falle." sehr gentlemanlike... Razz

"Ihr könnt es gerne haben, aber ihr müsst es abkriegen." selana zu söldnern, die das amulett haben wollen...

"Steinkonferenz!"
"Die Elfe nicht!" haha... Razz

"Ich springe ins Wasser."
"Du wirst feucht."...

soooooooooooooo... das wars:) jedenfalls von dem tag... nicht, dass ich nicht noch mehr hätte Wink sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simona
Schwertgesellin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 30
Ort : Drachensteine
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi Okt 15, 2008 4:30 pm

Danke kleine....
halt dir schonmal eine Menge Zettel für Samstag bereit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abseits.chocoforum.net
Simona
Schwertgesellin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 30
Ort : Drachensteine
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Okt 20, 2008 2:19 pm

Damit sich hier auch noch mal was tut, sind hier ein paar Zitate von gestern abend...

Die Gruppe trifft sich das erste Mal in Al Anfa...

Magier (ungläubig): "Ihr habt Euch von nur 4 Räubern ausrauben lassen?"
Halbelf (der vorher noch nie gespielt hat): "Ja, ich bin Level 1 mann,was hätte ich denn tun sollen?"

Die Gruppe sucht einen "Kräuterkundigen" mit dem fantasievollen Namen "der schwarze Tom" auf:

Halbelf: "Kennt Ihr Alrik?"

Schwarzer Tom zum Magier (hält ein Fkäschchen mit schwarzer Flüssigkeit in der Hand): "In diesem Fläschchen habe ich den Geruch eines Tatzelwurms eingefangen. Wenn Ihr es öffnet fallen alle in riechweite in Ohnmacht."

Amazone: "Ich bin hier um den Magier zu schützen"
Schwarzer Tom: "Warum das?"
Amazone: "Ist es nicht meine Aufgabe, die schwachen und dummen im Namen der Löwin vor den Niederträchtigen und ehrlosen zu schützen?"
Schwarzer Tom: "Da seid Ihr hier richtig!"

Bei einem Händler: (Nach stundenlangem Feilschen)

Händler: "Ich gebe es nicht für weniger als 25 Heller her! Ich habe 15 hungernde Kinder, 3 Frauen die ernährt werden wollen und... (...)"
Amazone (improvisiert): " Ihr bekommt 15 Heller für die Wurst. Und Ihr dürft den Elfen an den Ohren ziehen. Das bringt Glück"
Händler: "Hm... davon habe ich auch schon gehört.... Wo habt ihr den denn gekauft?"
Amazone: "Der lag auf der Straße rum.... Nehm Ihr an?"
Halbelf: *zittert vor Zorn*
Händler: "Er ist ein bisschen verletzt und sieht mager aus... ich biete Euch 3 Dukaten für ihn"
Amazone: "Ich kann ihn nicht verkaufen... er gehört mir nicht."
Halbelf: *entspannt sich entwas*
Amazone: "Aber ihr bekommt noch eine Strähne von seinen magischen Haaren, wenn ihr mir die Wurst dafür umsost gebt"
...

Ihr könnt euch denken, dass es noch ziemlich lange so weiterging.
Und wer am Ende einen Wutanfall bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abseits.chocoforum.net
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Okt 27, 2008 5:24 pm

so... nachdem ich eben von unserem lieben netten SL fast gezwungen worden bin, hier ein paar zitate bevor ich mich auf den weg zum schwimmen mache;)

da hätten wir zitate vom 18.10.08... eine gewisse dsa gruppe, die... naja... belassen wir es dabei. wir wollen ja nicht verraten, dass ich selten so viele sprüche aufgeschrieben habe...

fangen wir mit den vorbeireitungen an.... bzw. dem essen. oder dem versuch...

pippa in der küche:
"Ich mag eure Küche nicht, hier fällt immer alles runter. Hier ist Schwerkraft."

jetzt sind wir sogar schon oben...
pippa: "Darf ich Nudelsalat nehmen?"
kati: "Der ist nur für echte Menschen."

fran, endlich mal im spiel... Wink als leja:
"Ich steh auf Frauen, das müssten alle wissen, die in diesem komischen Gasthaus waren... Ach, Scheiße! Ich steh auf Männer mein ich!"

fran, wieder vom spiel abgekommen und zum nudelsalat zurück:
"Gibst du mir was ohne viel?" zeugs außer nudeln, ihr kennt ja meine schwester Wink

wir bzw. unsere chars stehen vor einem 2m breiten wassergraben:
"Das ist sogar ne Wassermagierin, die können wir da rein schmeißen."

wir wollen dann doch eine brücke bauen, weil die magierin sich weigert...
"Ist da irgendwo ein Busch?"
"Die Elfe muss ma!"
"Nein, die Elfe will sich mal befriedigen."...

im haus des mathematikers, des blutrünstigen mathematikers übrigens... (ja, wir sind einfach über die 2m gesprungen Razz )
"Leute, wir müssen das mathematisch sehen!"

ohnix, der einen ignifatius (flammenstrahl, soweit meine bescheidenen kenntnisse der magie richtig sind)
"Sag mal, ist das Feuer wasserlöslich?"

"An den Bildern hängen einige Bilder mit geometrischen Bildern." nein, nich an den wänden oder so

"Der Mathematiker läuft besoffen aber keine Kurven sondern Parabeln!"
es ging grade darum, dass man grade auf die türen zulaufen muss, damit die aufgehen und was der mathematiker macht, wenn er besoffen ist...

"Eine ereignislose Wand" Exclamation Question

die porno-bücherei des mathematikers (und ja, es sind 'zufällig' ein paar bücher verschwunden... )
"Ornitologen und was wir von ihnen lernen können."

eingangshalle, ohnix klatscht...
"Beim Klatschen fährt so ein Stück..."
"Gleitmittel?" fragt bitte nicht nach. ich weiß nicht, wer es war, nicht warum und auch nicht, wieso...

"Auf die Tür, durch die wir nicht gekommen sind. Heißt die Andere." scratch

"Wir können ja auf dem Marktplatz einen Stand für Erotikbücher aufmachen."

"Kannst ja im lesen laufen" nicht andersrum!!

"Fühlst du dich von dieser Wand erotisch angezogen?" und auch dazu möchte ich ncihts sagen. und kann es auch nciht.

"Der ist nicht an Vereinsamung gestorben, sondern an Vitamin D Mangel." ich glaub das braucht man nicht erklären, oder?

"Sein Leben hatte keinen Wendepunkgt mehr. Es hat den Tiefpunkt erreicht." ja, das leben des mathematikers ist gemeint...

"Dann schnitt eine Wendetangente sein Leben. Sie hatte eine Steigung von -5." ...

ein regal mit werkzeug:
"Sind da große vibrierende Schraubenzieher?"

"Ihr steht vor der Wand."
"Wir gehen weiter." ?? Razz

"mathematikerroben." im kleiderschrank.. da sind bestimmt ganz viele formeln und so drauf...

"Dann gänge aus dem Kürbis... äh, Würfel" ja, das haus war würfelförmig...

sollte der mathematiker mal angepisst sein...(vll weil wir seine pornos klaun+sein haus zerstören...)
"Was will denn ein Mathematiker machen?"
"Der könnte uns verfluchen!"
"Ich definier dich f(x)=0" :p

"Aber die Bibliothek war 20m lang. Das heißt da das Haus auch 20m lang ist müsste das eig direkt ins Freie gehen. Weil dann kann da ja keine Wand mehr sein."

"Der Würfel st 20x20x20m groß." da hatten wir dann auf der karte total viel platz außerhalb der räume...
3 Exclamation Exclamation Exclamation stunden später: "Oh!Stimmt ja gar nicht. Der ist 11x11x11m groß!"
5 min. später: "Doch nicht. Ist 16x16x16..." da war unser spieler dann auch mal ziemlich kleinlaut plötzlich...


so. jetzt gehts zum schwimmen Wink der rest kommt später noch nach. heute nicht, aber ich hab ja zeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Okt 27, 2008 9:07 pm

da bin ich wieder Smile nach meiner sportlichen betätigung sitz ich jetzt wieder faul vorm pc rum und tu nichts wichtiges, nur für so komische leute ein paar komische sätze aufzuschreiben, die ich alle schonmal geschrieben habe, aber das weiß ja keiner:P

so.. nachdem wir die größenfrage geklärt hätten...
hat unser lieber herr ohnix "Totenschändigung" begannen. schlecht, wenn ein boron-priester in der gruppe ist, die mitgenommenen totenköpfe dann einfach mal rauszuholen, weil man die irgendwohin werfen will... es waren alle ernst und wir haben sehr schön gespielt. bis...
klein jojo:"Wäre witzig wenn man jetzt pupsen würde!"
dann gings aber weiter:
Firion: "Du willst mir sagen, du hast nichts anderes als Totenköpfe dabei?!
Ohnix:"Ach ne... Jetzt weiß ich auch, warum ich das Porzellan nich tmitnehmen konnte!"
Simona: "Wir sollten ihn einem Gericht ausliefern!"
Ohnix: "Achte darauf, welche Robe ich trage!" mit dem schwarzen hut, den wir jetzt mal ganz nett und freundlich verschweigen...
danach gings aber noch weiter:
Ohnix: "Fang an die Totenköpfe zu begraben. (dann noch ein nicht ganz ernstes) Hast du nen Spaten dabei?"ja, wir waren noch im haus...
Firion: "Ja."

"Du kannst das Klo aktivieren." erklärung: kerker mit geheimtür, die wir aber geöffnet haben.. jedenfalls manche. und da stand ne schüssel mit wasser drin und ein heuhaufen war da. und wenn man iwas gemacht hat kamm noch eine schüssel aus der wand... von unserem lieben(?????) piraten als klo gebraucht.. allerdings nur in einem kerker. da kommen wir aber jetzt noch zu:
wir hatten da den
Kerker
-ohne Tür (von ohnix desintegriert, wie unser SL das immer so nett ausgedrückt hat)
-mit Schüssel kaputt (das war glaub ich aril, der den raum kennzeichnen wollte)
-X1 (mit kreide an die wand gemalt)
-ohne Schüssel ( dir wurde rausgeworfen aus den bereits genannten gründen)
-mit Klo (ebenfalls bereits erwähnt) Razz

"Haben wir niemanden mit Gefahreninstinkt?"
"Ja ich... ach nein."
"Du bist eine Adelige, die sind immun dagegen."

"Breite 2m, Ende: Wand."
"Da könnte ein kleiner Drache durchpassen!"

"Taschendrachen" (s.o. Wink)
"Nennt man auch Feuerzeug..."

und wie man uns ja kennt, entnerven wir gerne mal unseren SL (uuuuups...)
"Ihr seid alle tot!"
Firion: "Ich glaub da hab ich die besten Karten!" oder etwa nciht?!

sitzordnung: kati-mine-jojo; kati baut scheiße...
Fran: "Mine, schlag mal nach links!" hab ich dann natürlich auch lieb wie ich bin gemacht...

"Der [Mathematiker] hat wahrscheinlich son nutisten-Trieb, wenn er was geklaut hat." fragt micht nicht, wer das wann wieso gesagt hat...

"Stadtbekannter Lover von so ner Hauptfrau..."jaja ari(e?Razz)l...

jojo: "Oh nein! Wisst ihr, was peinlich ist? Ich hab nichtmal ne Flasche mit Wasser mit!"
pippa: "Man soll Spieler und Charakter trennen, Jojo!"

"Wisst ihr, was ich gerne ausprobieren würde? Da jemanden im Raum liegen lassen und gucken ob was passiert, ob wer kommt oder so... " nachdem wir aus einem raum raum mit narkose-gas kommen... der zwerg, war klar, oder?!

"Würfel mal ein bischen auf Sinnesschärfe herum..."

narkose-gas auch in diesem raum und irgendwie muss man sich ja mit einem tuch schützen...
Ohnix: "Du musst das anpinkeln, sonst hilft das nichts."
Aril:"Ich mach das feucht. Im Gegensatz zum Zwerg hab ich Wasser bei."

einen schlüssel in nem geheimversteck gefunden
"Vielleicht müssen wir [uns?! Razz] alle gegenseitig den Schlüssel irgednwo reinstecken?!"

Ohnix, der ein Loch in die Außenwand desintegriert (oder wie das auch immer heißen mag, reingezaubert auf jeden fall) hat und dadurch ins freie fliehen will: "Das Loch wird größer. Du hast schon die 15 cm Durchmesser erreicht."
Angrox: "Da pass ich nicht durch!"

Pippa: "Wo kommt das Gas her?"
Fran: "Von oben."
Jojo, die ein paar Etagen über uns war, weil wir im Keller gelandet sind... : " Das ist unser Pups."

"Also offentichtlich hat der Typ da ein großes Loch gemacht und seinen Klotz reingesetzt." der mathematiker... seinen würfel. weil der würfel ein kellergeschoss hat...

dann unser lieber aril über firion, der ohnmächtig rumliegt:
"Ich schulter schonmal den Boron-Prinzen."

Susi: "Fingerkraft hab ich nur 10!" ->Fesseln/Entfesseln ->Seil am Bett festbinden zum runterklettern. der zauber hat hingegen die beschreibung: du läufst einmal im kreis umd as opfer herum...

Daniel zu Mine (also zu mir Razz ): "Du bist voll die Märchenprinzessin. Die schlafen auch immer." ja, ich hab den gesamten rückweg aus dem haus verschlafen...

"Wir rennen nicht zum nächsten, sondern zum übernächsten..." haus... der magischen 5 oder wie die auch heißen...

und wieder einen angepissten SL: "Plötzlich kommt eine riesige wolke Schwefel auf euch zu."

"Wer würfelt auf Organisationstalent?"

Angrox: "Eben war der Schnaps iregndwie besser..."
Aril:"Du trinkst ja auch grad mein Wasser."

Fran: "Kekse sind nur mit Schokolade echte Kekse!" (total beim thema, ich weiß Razz)

und irgendwo muss man ja die ganzen liebesromane aus der porno-bücherei des mathematikers verkaufen.. also ab zum bücherladen:
"Warum erben plötzlich alle solche Bücher?"
"Der Opa ist gestorben." gute erklärung, wenn eine elfe, ein zwerg und zwei menschen mit sowas auftauchen...

"Der [geklaute Wink ] Teller sieht mathematisch aus."

"Eine Beteiligung in der EU!" der bauplan der ringe... fragt mich nicht, wie man dadrauf kommt...

Susi: "Ich will auf nem Geier reiten." nicht auf nem gaul oder so...

Aril: "Ich werd Dienstmädchen!" um an infos zu kommen.. gute idee, oder?! Razz


so.. das wars von dem tag... viel spaß damit:P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Okt 28, 2008 5:42 pm

Ich liebe dich, mein Schatz! Danke!

Mögen Eure Projektionsneurone (Sollte es mich wundern, dass mir das Wort als falsch geschrieben unterkringelt wird?) funktionsfähig bleiben,
Lleja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Sa Dez 06, 2008 5:05 pm

So, da ich ausnahmsweise doch tatsächlich mal am Wochenende ein paar Minuten freie Zeit habe, dacht ich, ich könnte doch auch mal ein paar Zitate aus längst vergangenen Zeiten euch wieder nahebringen.

So geschehen am 25. 10. 2008 in der Rollenspielgruppe mit Yvonne:

"Auch Elfen müssen was essen."
"Ich hab nen Bruder." (Ich wusste immer, dass Elfen in Wirklichkeit Kannibalen sind...)

"Plant ihr mal."
3 Minuten später:
"Dich wollte ich schon immer mal abfüllen. Und bei euch beiden hab ichs schon geschafft..."

"Weil das Wasser endet ja kurz unter oben." (Das war die Erklärung, warum kein Wasser oben aus dem Aquarium herausfließt, wenn man die Klappe aufmacht. Und ja, auch in mittelalterlichen Rollenspielen kann es zur Existenz von Aquarien kommen... Razz)

"Irgendwie ist das Haus ziemlich verlassen. Sie trifft keine Kuh... keinen Stallknecht..." (Gut, es war ein Bauernhof, aber trotzdem.)

"Er kam mal mit einer Plastiktüte in der Wasser war nach Hause..." (Erklärung, wie der Hausbesitzer an die Fische fürs Aquarium kam.)

"Es ernährt sich von selbst, das Gut?" (=autark, für alle die die Frage nicht verstehen.)

"Seine Hose hat sich bewegt."
1 Minute später
"Aber unschuldig wie ich bin, hab ich das natürlich nicht bemerkt."

"Glaubst du, er würde aussagen, bei meinem Charisma?"
"Um seinen eigenen Hals zu retten? Ja."
"Scheiße, ich bin nicht mehr Lily." (Das war der SC, den Kati davor gespielt hat...)

"Och, bei Aril ist immer alles steil." (Nein, nicht von Pippa.)

"Hinter der rechten Tür ist ein Löwe, hinter der linken ein Blumenstrauß. Durch welche gehst du?"
"Zum Löwen. Der gibt mehr EP." (DIE Rollenspielerantwort schlechthin... Very Happy )

"Ah, das kenn ich, wenn Franzi sagt, sie sieht interessiert aus, landest du gleich mit ihr im Bett." (Hallo??? Was hab ich denn Bitte für einen Ruf bei euch??? Pippa??? Razz)

"Du findest den Zahnpasta-Mensch"
"Zahnpasta-Elf bitte!" (Naja, wenn man Dor'Al heißt... )

"Flo, teilst du deinen Sack mit mir?" (Ja, wir reden vom Sitzsack. Aber in der Runde...)

"Bevor du eingeführt wurdest in die Wunder der..." (Es geht um Tirikis Stallburschen-Abenteuer.)

"Ist das Handcreme? Hast du nen Schuss für mich?" (Bitte immer intravenös anwenden...)

"Ich stelle mich vorsichtig so hin, dass er mich auf jeden Fall sieht." (hä?)

"Gott, sind Männer schwul. Wir hätten das viel komplizierter gemacht, wenn wir die Zeichen erfunden hätten." (Flo versucht uns verschiedene Zeichen beizubringen, die wir im Falle eines Angriffs oder Einbruchs oder wann auch immer verwenden können...)

"Fester, schneller, härter,..." (Mine massiert Kati)

"Warum guckst du mich jetzt an?"
"Weil ich mal lachen wollte." (So eine Freundlichkeit unter den Mitmenschen...)

"Yvonne, möchtest du nicht auch mal ne Männergeschichte anfangen? Ich fühle mich immer so schlampig"
2 Minuten später
"Du triffst dich mit irgendnem Mann und der kommt erst 20 Minuten später." (ähm... ja.... ka... )

"Du vergnügst dich mit Shaira!" (Der Vorwurf)
"Ich ARBEITE mit ihr" (Die Verteidigung - oder halt Ausrede)

"Du willst dein Zelt wachsen lassen?" (Alle reden von dem Kerzenwachs-Zeug. Nur Pippa glaubt, dass Marcel gerne ein größeres Zelt hätte...)

"Du erreichst die dir bekannte Tür, die du nicht kennst." (Hey, der SC kannte die Tür... Aber Yvi nicht, weil Flo ihren Chara zwischendurch übernommen hatte. Also machte es schon Sinn. Irgendwie...)

"Ich weiß nicht, wo ich bin."

"Kannst du mal bitte die Engelchen und Teufelchen in meinem Kopf austellen?"
"Ist das ein In-Game-Kommentar?"

"Wir hätten hier ein sehr schönes mit einer Holzklinge..." (Oder vll auch Holzgriff. Aber man kann ja nie wissen, was die Diebe so verkaufen."

"3 Dukaten" (beim Verhandeln. Wohlbemerkt AD&D)

"Was soll denn da bitte versteinern?"

"Hör auf Kati abzufüllen, das wird nicht besser." ( Embarassed )

Völlige Stille. Pippa bricht in Lachen aus. Alle gucken sie verwirrt an, aber wir wissen immer noch nicht, was los war. (Vll braucht sie Hilfe?)

"Was willst du in der Ritze?" (Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wieso...)

"Ich komme den Weg entlang gelaufen, ich reite."
"Und zwar gut." (Fällt auch sowas unter bösartige Unterstellungen? Oder sind das dann gutartige? *grübel*)

Zwei (!) Tage nachdem Ranario Lilio wegen ihrem freizügigen Korsett angestarrt hat, tritt sie ihn wach (recht sanft): "Kommt ihr eigentlich nie in die Gesellschaft von Frauen?" *böse guck* (Besser späte als gar keine Rache..."

"Hast du schon mal darüber nachgedacht, wieder in den Wald zurückzugehen?" (total subtil)

"Das blaue Zeug tust du zb in nen Swimming Pool."
"Was?" (Alle denken an Cocktails. Nur Pippa mal wieder nicht. Wobei, ist das nicht eigentlich ein Lob? Wir denken an Alkohol, sie an sportliche Betätigung?)

"Becci ist gar nicht da" (Feststellung sehr am Ende des Abends. Und sie war noch nie in der Gruppe....)

"Ich tu einfach so, als ob es Vodka Bull wäre?" (Wenn man auch Eierlikör mit Bitter Lemon mixt...)




Weiter gehts mit dem nächsten Tag: 15.11.2008

"Macht es euch Spaß, euch gegenseitig zu verachten?"

"Ich hab ihn eingeführt..." (Ich sollte es mittlerweile besser wissen, als ohne nachzudenken in eurer Gegenwart zu reden.)

"Warum hast du uns angegriffen?"
"Ich wollte Tiere jagen..." (Ja, das kommt in dem Moment als Ausrede natürlich ganz toll an.)

"Wir könnten ihn mit meiner Schwester einkaufen schicken. Wenn er das übersteht, ist er qualifiziert genug." (Toll, dass Kati das als Dor'Al über ihren eigenen SC gesagt hat...)

"Mein Selbstbewusstsein sinkt ins Bodenlose."
"Aber du bist schöner geworden." (Always look at the bright sides of life... Kati hatte ihm übrigens Haare + Bart abgeschnitten)

"Und er ist besser im Bett." (Aha... obwohl sie mit Michael gar nicht geschlafen hat. Gehört sowas zum Allgemeinwissen oder so?)

"Ich glaub, für Alarion hab ich sogar nen Dingsda geschrieben"
"Nen Dingsda? Ne Gebärmutter?" (Nein, ich war mit meinen Gedanken nicht iwie weg. Aber fragt mich bloß nicht wo)

"Willst du nicht kommen und auf mich schießen?" (zu unserem Meisterjäger Marcel, weil Thomas ihr gleich nen Antrag macht.)

"Von dem Hochzeitsantrag?" (dumdidum)

"Wenn du vor Sehnsucht nach ihm jeden Abend noch drei Stunden mit der Brieftaube kommunizierst..." (Muss wahre Liebe schön sein.. Wink )

"Wie heißt der Typ, den wir verarschen wollen?"
"Fick dich!" (Ja, ich hab grad mit jemand anderem geredet.)

"Das heißt Dor'Al nicht egal." (Was man alles mit dem Namen anstellen kann...)

"Lasst euch doch bitte mal was einfallen. Ich bin gerade mit meinem Pferd beschäftigt." (Ja, das Niveau war tief...)

"Kann jemand hier nicht Lesen und Schreiben?"
Marcel meldet sich
"War klar." (Ja, der Waldläufer hat ein gewisses Unfähigkeitsimage, seitdem er beim Jagen fast einen der SC erschossen hätte)

"Er wollte ohne Bogen versuchen zu jagen."
"WAS?" *entsetzt* (Da hatte wohl jemand einen Teil der laufenden Diskussion, wie er sich rehabilitieren kann, verpasst...)

"Yvonne, du warst immer die, die mich mochte!" (so ändern sich die Zeiten...)

"12 ist überdurchschnittlich." (Intelligenz)
"Dann bin ich ja total überdurchschnittlich!"
"Du hast 13, oder?"

"Hauptsache du erschießt Kati."
"Ich bin Dor'Al."
"Ach ja..." *leicht enttäuscht*

Marcel versucht seine Jagdkünste zu beweisen, um seinen Bogen wieder anvertraut zu kriegen:
1. Versuch: Er beschießt ne Maus. (20 auf Jagenwurf)
2. Versuch: Vorbei am Hasen.
3. Versuch: Dor'Al erschießt das Reh, weil er langsam Hunger hat. Ranario (Marcel) schießt vorbei und zerstückelt das Reh beim Ausnehmen dann einigermaßen. (Jagen-Probe vermasselt.)
Was waren wir überzeugt...

"Seht ihr, ich entwickle sowas wie Selbstlosigkeit." (Sie 'erlaubt' Thomas, Michael mit ins gemeinsame Bett zu bringen.)

"Michael ist ein tollaussehender, dunkelhaariger Mann. Der kann gar nicht pikiert gucken."
30 Sekunden später
"Franzi, kannst du pikiert gucken?" (Mir zumindest fallen da schonmal mindestens zwei Adjektive auf, die nicht auf mich passen... )

"Wie siehts aus mit deiner Arbeit?"
"Ich arbeite nicht mehr. Ich bin jetzt verlobt." (Nett, so ein wiedersehen nach gar nicht allzu langer Zeit unter Freunden.)

"Ich hab mittlerweile zwei Flohs. Einer bei mir im Gang..." (Studiengang....)

"Dor'Al, der eigentlich was gegen mich hat..."
"Die betrinken sich jetzt zusammen und dann verstehen die sich." (die Männeruniversallösung)

"Der Hauptmann sitzt mit einem Tisch am Turm." (Ja, was ich damit dagen wollte, ist mir auch echt ein Rätsel... dahinter steht nur Thomas am Tisch... aber ich verstehs nicht mehr.)

"Michael ist bei seiner Ausbildungsstelle."
"Der wird Bäcker, oder?"
"Schreiner."
"Ist doch dasselbe!" (man kann bestimmt auch Brot aus Holz essen...)

"Ich bin Kriegerin, keine Köchin!" (zu Thomas, ihrem Verlobten)
"Du hast aber als Aushilfe gearbeitet!"
"Ich brauchte Geld!"
"Das sagst du erst jetzt" (Nicht schön, wenn man erst nach der Verlobung vom eigentlichen Beruf der Zukünftigen erfährt...)

"Ich kann ihm nicht sagen, dass ich ihn liebe! Ich kenne ihn erst seit 10 Tagen!" (Gibts da eine Reglementierung? So von wegen, mindestens 3 Monate müssen vergehen? Irgendwas, was ich bisher verpasst hab?)

"Kannst du trotzdem kochen?" (Thomas zu Kati nach einer langen Diskussion)

"Ich bin das Niveau höchstpersönlich..." (Ja, ich.)

"Was würdest du machen, wenn dein Vater gehängt werden würde?" (Pippa zu Rene... einfach mal so.)

"Bleibt ihr im Labor?" (Galopp... Praktika schaden dem gesunden Menschenverstand.)


So, das wars erstmal von mir, muss mich jetzt schnell fertigmachen.

Möge das Eis Euch nicht verletzen,
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Dez 08, 2008 12:19 am

vielen dank mein schatz. ich fühle mich neuerdings so unselbstgesprächig Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Dez 08, 2008 12:59 am

Toll was? Ein ganz neues Gefühl für dich...

Übrigens noch als Nachtrag, so geschehen am ersten der beiden Rollenspieltage:
als Hintergrundinfo: Mine spielt Alarion. eindeutig männlich. Pippa spielt Liloe. eindeutig weiblich.
Die beiden sind in einer Nachbarstadt und wollen im Gasthaus übernachten, unter einigen schrägen Blicken des Wirts entscheiden sie sich, ein Doppelzimmer zu nehmen.

Sie schlafen.

Am nächsten Morgen: Mine guckt Pippa total entsetzt und überrascht an: Du bist ja weiblich!

Daraufhin hat Pippa bzw. ihr Chara es sich zur Aufgabe gemacht, zu beweisen, dass sie weiblich ist. Und sich erst mal einen Liebhaber gesucht...

Very Happy

Möget Ihr Euch stetig Eures Geschlechts bewusst bleiben,
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aril
Pirat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Dez 09, 2008 12:45 am

ja wie soll man sich denn anders zur wehr setzten als mit den waffen einer frau?!
jedenfalls in der situation?!?!?ich fühlte mich halt nich so ganz toll...also mein chara...aber ich lass dann an der "BAUSTELLE" lieber mal shaira dran Very Happy


hab ja was gutes gefunden und werd ich wohl woanders auch Wink


arsch!
arsch!
pimmel!


liloe..(ja die zwei puntkte sind vom e runtergfallen Wink )

_________________
"Nachts wiegt der Himmel mehr als bei Tag, denn Schwarz ist viel schwerer als Blau."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi März 04, 2009 9:18 pm

So, damit auch von meiner Seite nochmal was kommt und dieser Thread auch noch mal reanimiert wird, hab ich an dieser Stelle was für Euch. Ist zwar nicht viel, aber das Thema Niveau hatten wir ja oben schon, paßt also rein.

Da ich nicht mehr weiß, wer was gesagt hat, nennen wir unsere lieben Spieler doch einfach mal S1 und S2:

S1: Wieso schleichen wir uns eigentlich nihct an dem vorbei?
S2: Mach doch, dann gehst Du aber vor!
S1: Ich mache aber nicht die Vorhaut, das klappt bei mir nicht!......

ein paar Minuten später:
S1: Sind Elfen eigentlich beschnitten????

Tja manche Leute läßt das Thema einfach nicht mehr los Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi Jul 15, 2009 5:54 pm

Verehrte Gäste...



Nun gut, wenn niemand hier ist, dem ich etwas erzählen könnte, lasst mich wenigstens einigen kleine Texte auf dem schwarzen Brett hinterlassen, so dass ein verirrter Wanderer sie vielleicht eines Tages lesen möge...
*Staub von Tisch und Brett puste*

Damals...

5.7.09...

"Die lacht bei jedem Lachflash" das entspricht sehr wohl der wahrheit, liebste becci, vielleicht sollte man aber der gerechtigkeit halber auch erwähnen, dass sie auch immer dabei weint...

"Wenn ich geteilt bin, bin ich nicht mehr so einsam."

"Jetzt aber povsichtig, wenn aber schon." details zu diesem intelektuellen ausspruch müssen bei becci oder pippa erfragt werden...

"Du hast einen Würfel runtergekickt von mir!"
"Nein, zwei."

"Ich lauf hinter irgendwem großem her. Hinter dem Zwerg.
Der ist in der Breite größer."

"1!"
"Schön vermasselt!"
"Bei nem Stärkewurf..." es ist nicht immer vorteilhalft, wenn man seine mitspieler unterschätzt...

"Das steckt jetzt bis zum Heft im Boden." danke, liebster zwerg. nachdem kaede es selber nicht geschafft hatte... und ja, der boden war eis... kein stein... Wink

"Malst du ein Dach oder eine dreieckige Eidechse?" ich gebe zu, man kann schindel ja mal mit dem schuppen einer eidechse verwechseln, aber wenn die form dreieckig und auf einem haus ist??

"Aus dem inneren schwimmt ein Jeldor raus." viech, tot, Jeldor, tot. skelett und ein wenig fleisch noch anwesend.
"Ah, gut durch!"

"Ich bin tot. Wirklich T-O-... T!" jaja... die deutsche rechtschreibung, das ist alles nicht so eihn fach Smile

"Das ist voll mies, das alle mit 'Tote erwecken' wiederbelebt werden können, außer Elfen."
"Elfen gehen normalerweise auch nicht so schnell tot."
"Ich fand, der war ziemlich schnell tot." ja, jeldor... ihr wisst schon. schwimmen und so Wink

fragt mich nicht, wie wir drauf kamen,auf jeden fall ging es irgendwann (ja, wir waren total betrunken, bekifft und mit allen möglichen weiteren drogen, die wir eingenommen, gespritzt, geraucht und... ka was mit gemacht haben, zugedröhnt) darum, was ist, wenn seb fran betatschen würde.
"Bleibt ja in der Familie."
"Da dürftest du zuerst und dann würd ich." ... man hört nur noch das gelächte der betrunkenen, bekifften, zugedröhnten menge...
"...Ihn schlagen!"

wir kennen sie doch alle: phasen, bei denen beim lernen einfach nichts mehr in den kopf will...
"Ja, von 0:01 bis 12 Uhr nachts..."
"Das ist aber eigentlich nicht so lang, nur ne halbe Stunde oder so..."

"Frans Käse-Comedy nach Maß" das zu dem diktiergerät, das irgendwer mal auf den tisch stellen wollte...

und ganz gemein: (:'()
pippa, die neben becci, die wiederrum neben mir sitzt, schlägt becci und sagt ihr
"Weitergeben!" (ich hatte natürlich nichts gemacht!!! äh.. engelchen-smiley??!)
"Nein, so assozial bin ich nicht."
"Seit wann?"
"Hat sie sich grade überlegt..."
für den kommentar wurde ich dann doch geschlagen... Sad

"Krieg ich ne Fähigkeit wie entnerven oder so?" nein... das brauchst du gar nicht.. du heißt doch schon wusel Razz

"Aber Charakterbögen sind heilig. Aber sie werden heiliger, wenn sie mehr Flecken haben..." isst man jetzt also auf den dingern oder nicht??? scratch

"Malt ihr nen Bild?"
"Das wäre nicht jugendfrei."
"Alle außer Pippa sind egal und die hält sich die Nase zu. ... Die Ohren zu!" ja... oder doch den mund??

"Da hört ihr links auch so ein leichtes Plätschern."
"Was fürn Plätschern?"
"So als ob Wasser auf Wasser tropft." ja...danke. genau das wollte ich wissen... :p

wiedermal ein fall von: fragt pippa, wenn ihr details wissen wollt..
"Böser Yoshi-Hund!"
"Jetzt klempste dir den Schwanz ein, hm?"
"Ich habs mir verkniffen."

unser liebster kampfzwerg, der unseren achso entnervenden hobbit untertaucht, weil dieser grade in unser aller schöens sauberes trinkwasserbecken gesprungen ist...
"Du hast n Wirlpool..."

"Ist mir mein Leben eigentlich vor den Augen vorbeigerauscht?" Wusel, der von der Klippe stürzt
"Ja."
"Muss ich deswegen kotzen?"

ein alter mann, der mit einem kohlekarren über den pass will... wohlgemerkt, wir kommen gerade über den berg und da oben ist es gefährlich, zugeschneit und eng. und der kerl erzählt uns, der pass kann noch nicht zu sein, nich zu dieser jahreszeit...
"Habt ihr euch vielleicht in letzter Zeit den Kopf gestoßen?"
ich verrate lieber nicht, dass unser allerliebster spielleiter sich echt kurz davor den kopf vor den schrank gehaun hat, oder?!
bounce (aber ungefähr so sah das aus... oder so ähnlich...)


Werte Freunde, ich muss mich leider bereits wieder verabschieden... Vielleicht verirren sich ja doch noch einige umherwandernde Seelen in diesen lang vergessenen Teil unserer ebenfalls fast vergessenen Gaststätte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Do Jul 16, 2009 11:31 am

Ich bin hier, ich bin hier! bounce Und ich warte gaaaanz ungeduldig auf die nächsten (?) Zitate. Du hast doch mal erwähnt, du hättest noch so viele, oder? *lieb guck*
Komm schon, Schwesterchen, versüß mir die Lerntage... (Und lenk mich ab. Ablenkung ist guuut...)


Übrigens: Danke!

Möge Euch das Wasser nie ausgehen,
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Fr Jul 17, 2009 11:48 pm

Ablenkung ist gaaaaaaanz böse, das kann ich dir doch nciht antun... und ja, ich hab hier noch welche rumliegen, aber irgendwie kann ich mich nicht motivieren, die aufzuschreiben...
tut mich leid... Arrow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Sa Jul 18, 2009 12:12 pm

Klausur ist vorbei, also darfst du mich jetzt auch wieder 'ablenken'... Bitte? *engelchen*

sunny

cheers <- schonmal im Voraus....


Möget Ihr von allzuviel Wasser vom Himmel während der Praiosnahen Monate verschont bleiben,
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Sa Jul 18, 2009 12:55 pm

ha! von wegen... du schreibst schließlich noch eine Razz hehe... ich bin total informiert dank meiner geheimen spione rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Sa Jul 18, 2009 1:09 pm

oh. study *hinter dem buch verkriech*

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Arrow

pale

ja... also. ich hab ja grade festgestellt, dass ich hier mal wieder aufräumen könnte. also jetzt bei mir, nicht hier im raum...
und äh. keine gute idee...
und wisst ihr was? ich hab grad keine lust, das sind so viele zitate... vom 1. 11. 08... aber das verrat ich nicht. ich streike jetzt. so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   So Jul 19, 2009 6:39 pm

Hallo meine lieben Freunde!
Ich dachte, ich gehe mal mit gutem Beispiel voran, um meiner Schwester zu zeigen, wie das so geht. (Außerdem muss ich eigentlich noch ein Protokoll korrigieren und hab grad schlicht und einfach gar keine Lust. Aber das ist natürlich nur ein positiver Nebeneffekt.)

Wir haben gestern, Sa, 19.7. 09, mit einer ziemlich gemixten Gruppe gespielt... und waren zwar wirklich null effektiv im Aufklären der Entführung von Beccis going-to-be-Liebhaber und der Ermordung seines Dieners, aber dafür haben wir ziemlich viel dummes Zeug von uns gegeben...

here we go:

"Also magielastig... göttliche oder magische?" (Stefan will jemanden spielen, der zaubern kann... und Flo versucht, das zu konkretisieren.)

"Ich bin in den Kriegskünsten ausgebildet." "In den KIESkünsten???" (Becci hatte ein leichtes Schwerhörigkeitsproblem...)

"Ja. Ich möchte ihn züchten." (Ah ja... Den Elfen, der unser Auftraggeber wurde. Aber da er so schön war, wäre es vielleicht gar keine so schlechte Idee gewesen. Gemeint war übrigens erziehen.

"Der ist toll der Raum, aber der ist einfach nur richtig scheiße." (Also ich find ja, es macht Sinn. Es geht um den Raum mit der Lichtquelle...)

"Ich bin die kleinste Elfe in der Runde." "Du bist ja auch die Dümmste." (Gut, dass das nicht wirklich miteinander zu tun hat... Was die Dummheit angeht: Becci hatte da große Konkurrenz: Ich war mit IN 8 der zweitklügste SC...Nach einer 20.)

Bikini oder sowas als Rüstung für Frauen. "Dann ist das halt magisch mit Ablenkungsfaktor." (Ich wusste gar nicht, dass Ablenkung magisch ist. Andererseits... Elfen sind natürlisch schon irgendwie magische Wesen.)

"Ich hab nen Darm, danke." (Becci wollte das von mir geschenkte Tierdarm-Kondom nicht haben... Für den going-to-be-Liebhaber)

"Dich ausblendend wendet er sich dir zu." (Flo meinte zwar zwei unterschiedliche Leute, aber es klang einfach zu lustig...)

"Ich such mir schonmal nen Guten Würfel." (Vorbereitungen für den morgigen Probekampf)
"Fran hat gerade ein G-Problem." (weil ich Guten groß geschrieben hab... Und dieser Satz kann auf so viele wunderbare Weisen missverstanden werden...)

"Ich hab überhaupt gar keine Ahnung von Musik. Ich weiß, wie der CD-Player funktioniert." (Weil Flo und Becci nach obigem G-Problem das ganze auf die Musik übertragen haben, um noch eine zusätzliche Bedeutung zu finden und Jörg irgendwann von dem Fachgesimpel die Nase voll hatte.)

"Was darf ich mit Euch tun?" "Alles, was Ihr wollt." (Auch das Können von Stefans SC soll vom zukünftigen Auftraggeber überprüft werden...)

"Ich kann nicht denken, ich muss lachen." (Dabei bin ich normalerweise schon multitasking-fähig...)

"Fran hat echt nen hässlichen Charakter." (Gut, ich hatte Aussehen 3%. Aber es war trotzdem nicht nett!)

Mine (IN 3) würfelt, ob sie auf die Idee kommt, den Puls des Dieners zu fühlen, um herauszufinden, ob er noch lebt. "9 drüber." Jörg: "Du siehst, dass er Mensch ist." Seb: "Er ist Elf......"

"Blauen Speichel hast du auch noch nie gesehen." "Der ist bestimmt auch adelig." (Flo versucht ernsthaft die Symptome des toten Dieners zu beschreiben.)

Dann war da noch das 'BLUB' das Jörg zum sabbern bringen sollte, wenn man es ihm schreibt. Ich wollte das natürlich ausprobieren, nehm nen Stift und... "BUL..."

"Die Nadeln haben jemand anderen." (Ähm... Ich hab nicht mehr die geringste Ahnung, was das für ein Satz werden sollte.)

"Wenn du dann herausgefunden wirst..." (Fran - deutsch: "Wenn dann herausgefunden wird, dass du...")

"Ich mach das bald wie bei Nr 4 lebt..." "Nr. 5!!!" (Ja, es war spät. Überaus spät.)



Sodele, liebste Schwester, lass dich mal davon überzeugen, auch etwas zu tun.
Und dem Rest viel Spaß und bis bald!

Möget Ihr die Sonne genießen können,
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Jul 21, 2009 2:23 pm

ich habe eine intelligenz von 5!!! du unterschätzt mich einfach nur immer... :'(

jetzt bin ich total beleidigt und eh zu doof zum schreiben (bounce bounce bounce bounce scratch ) und dann tu ich das auch nicht. ha! das hast du jetzt davon!!! Razz:P:P:P:P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angrox
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Mittelreich
Anmeldedatum : 03.09.07

Heldenbrief
Rasse: Zwerg
Kultur: Ambosszwerg
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi Sep 23, 2009 11:41 pm

bounce


ich sollte grad englisch lernen.. aber sehr lustig hier Razz

Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Neulich beim Rollenspiel
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer
» Pfeif geräusch beim pitchgeben
» T174/1 von Bauer Horst beim Mist laden
» Heli driftet beim Abheben und bei Pitchstößen nach links
» Hilfe beim Takeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaststätte Abseits :: Dunkle Ecke :: Gauklerecke-
Gehe zu: