Gaststätte Abseits

Tretet ein, liebe Helden! Macht es euch bequem und genießt die zahllosen Köstlichkeiten unseres Hauses oder trefft nur eure Freunde und tauscht die neusten Neuigkeiten aus.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Neulich beim Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi März 26, 2008 9:38 pm

sooooooooooooo, liebe freunde, ich melde mich zurück!

es hat zwar etwas gedauert, aber es kommt noch... hier die zitate vom letzten dsa spiel, wo wir ja eine sagen wir mal gemütliche kleine runde waren:

"Ihr riecht seltsame Gerüchte."
"Gerüchte riecht man nicht!"
"Kommt drauf an, wer sie verbreitet..."

"Mit 3 Dukaten kriegt man eine Kutsche mit 2 Pferden. Na gut, vielleicht die Zwerge nicht. Ähh... Pferde..." nein, wir sind nicht rassistisch!

"Ich glaube ich wunder mich, dass sie nicht vornüberfällt." es ging um eine zwergenfrau mit etwas... üppiger oberweite...

"Trinkt ihr einen mit uns? Wir laden euch ein!"
"Ich bin im Dienst! Nein."..."Na gut. Ich bin ja nciht so." zwergenfrauen... schwärmende zwergenfrauen...

"Richtige Frauen stehen auf sowas!"
"Ich bin keine richtige Frau!! :'(" ich weiß nicht mehr genau, worums ging, auf jeden fall irgendwas zwergisches..

"Die Ziege hat keine Fettröllchen, die ist sportlich!" es ging gerade um die zwergenfrau... und dann mussten die vorteile der ziege ja mal angepriesen werden, damit die gekauft wird.

angrox & aril in 'ner zwergenkneipe:

-"Wir sind Kriegerbrüder!"
"Schwertbrüder!"
"Ich hab kein Schwert..."

-"Wie habt ihr den Drachen denn besiegt??" eine schwärmende zwergenfrau, wie schon erwähnt...
angrox: "Also ich habe ihn genommen..."
aril: "Von hinten oder von vorne??"

-aril: "Ich bin Feuerspucker."
(schwärmende) zwergenfrau: "Habt ihr damit den Drachen erspuckt?"

"Er hat einen unglaublich erotischen Bart!" dazu muss frau glaub ich nichts mehr sagen...

"Die haben nicht so Achseln wir wir... die Haare sind sooooooo lang!" ja, es geht um zwerge...
"Da kann man nen Iro drauß machen!"
"Jep... die kann man auch färben!"

"Wir reden über die Romantik des weiten Ozeans."
"Oh. Das dürfte dir gefallen!"
"Oh nein!!" jaja aril.. keine romantik?!

"Ich bin nicht sehr etikettenreich!" das ist doch mal ein geständnis von unserem lieben aril...

"Tag der Herr. Angrox zum Gruße!" nein, doch nicht angrosch. nein, der SL verspricht sich nciht. das war absicht...

"Ein erträgllicher Vertrag...." nicht etwa ertragreich?!

"Du kannst ihr die Kekse geben, aber ich kann ihr das Wasser reichen!" Yeah...

unser lieber herr aril mit 'seiner' hauptfrau...
"Er hat aber gute FF."
"Aber dafür reicht das CH nicht, um dahin zu kommen..."
"Aber vielleicht hat er auch gute Zungenfertigkeit!" ich denke mal, das ist selbsterklärend...

"Sagt, was ist das?" es geht ums essen...
"Das ist Fleisch mit komischen Kartoffeln und einer seltsamen Soße." sagt der SL...
"Ich hatte eigentlich sie gefragt." also die schon erwähnte hauptfrau...
"Oh." sagte der SL.......

"Habt ihr schonmal..." "eine Nacht mit einem etwa 10-jährigen Jungen verbracht?" ich weiß den zusammenhang ehrlich gesagt nicht mehr wirklich, aber es ging um einen stadtjungen, der mir infos verkauft hat...

"Er lebt erst seit 2 Jahren hier, er ist Ausländer" bestätigt übrigens gerüchte, die es gegen irgendjemanden gibt...


so. jetzt guck ich mal, ob ich noch lust und zeit hab, noch ne seite sprüche vom letzten mal ad&d aufzuschreiben... mal sehn Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angrox
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Mittelreich
Anmeldedatum : 03.09.07

Heldenbrief
Rasse: Zwerg
Kultur: Ambosszwerg
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Fr März 28, 2008 7:23 pm

Okidoki ich melde mich mal mit ein paar wenigen Zitaten aus der Runde um Roana, Reo, Yali,..

Yali kommt in eine Gaststube: "Wie ist der Zustand der Tische? "
Gott: "Och, die sind in recht gutem Zustand."
Yali: ".. ich wollte wissen ob da Leute dran sitzen.... "

...in einem Gespräch in dem es wohl um Yali's Mundgeruch ging:
Yali: "Ich habe keinen Mundgeruch! Ich habe Charisma 15!"

In einem Streitgespräch zwischen einem Novadi (der Name wurde mal ganz unauffällig ausgelassen...) und Yali :

Gott: "..als du gerade in der Tür stehst..."
Yali: "Nein, die müssen doch erst einmal in ihren Gesetzen suchen, ob sie beleidigt sind"
Novadi(Kassim blah blah) : "Nein, auf Beleidigungen reagieren wir meistens sehr schnell"
Gott: " also während du im Türrahmen stehst... "

harr... es endete tödlich Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   So März 30, 2008 7:52 pm

nun herr angrox, ich danke für diese nette unterbrechung meiner fast schon wieder aufkommenden selbstgespräche.. wenn ich die letzten tage lust+vor allem zeit gefunden hätte irgendetwas hier reinzuschreiben. dafür habe ich jetzt wieder zeit:
darf ich vorstellen, der letzte etwas zusammengewürfelte ad&d abend...

"Schmekt langweilig... aber unterhaltsam." es ging um irgendwelche komischn teig-zeugs-sticks...

"Jetzt muss ich erstmal rechnen, wo ihr überhaupt langgeht." und das von unserem total durchorganisierten SL...

"Wahrnehmung hab ich sogar 5!" und das sogar stimmt.. verwöhnte adlige...

"Siehst du was?" dunkler tunnel...
"Ja, sonst hätte ich ja schon vorher was angemacht." (Licht!!*blink*)
"Ja. Mich!" man sollte dazu sagen, aussehen 100%, da darf frau sich schonmal so eine aussage leisten

"Ein Spitzbube, der mit 2 Langschwertern kämpft."
"Ein echt spitzer Bube!" ...

"Wenn du schlecht würfelst, siehst du aus wie ich." mit aussehen 15% darf man das behaupten, nur wäre eine andere formulierung vielleicht angebrachter...

"Sie hat einen abgebrochenen Fingernagel!"
"Das macht 3 SP."
"Wieviele hat sie?"
"5" ja, adlige. wer hätte was anderes erwartet?

"Ey! Ich bni gar nicht so weit drüber!" und dreimal dürft ihr raten.. richtig.. adlige...

"Darf ich Taschendiebstahl versuchen?" lohnt sich ja vielleicht bei so einer kleinen verwöhnten adligen...
"Ihr Körper ist eine einzige Wertsache!"
"Ich klau ihr dir Möpse!" männer...

"Mich wundert es, dass ihr mit einem Paladin unterwegs seid."
"Mich auch!" diiiiiiiiiiiiiiieb!!

"Ist der Gang schmal?" unsere geliebte adlige (die fast den gesamten abend, jedenfalls was sprüche angeht dominiert wie mir gerade auffällt) will mutig wie sie ist (ja, ich spiel auch einen mann...) eine tür öffnen.. allerdings laufen da noch leute vor ihr rum
"Selbst wenn, du würdest mit deinem Götterkörper dadurch passen." männer... (wiedermal...)

"Such mal Peitsche" in der waffenliste
"Ich lauf in Lederklamotten rum." ich weiß den zusammenhang nicht, aber es passt...

"Liegt vielleicht dadran, dass er von hinten erleuchtet wird." nicht etwa beleuchtet oder so etwas unwichtiges

"Das ist egal. Das ist ein Mensch. Ich bin rassistisch!" elf.

"Sie wirkt ein wenig angepisst... Sie ist auch ein wenig angepisst..." ja, wir sind durch eine kanalisation gelaufen...

ein aufentaltsraum:
"Ich durchsuch den Raum."..."Ist da wer drin?" ja, derselbe charakter...

nochmal der raum:
"Schonmal an Falltüren gedacht?"
"Ich sicher den Boden!"

jetzt wieder unser lieblingsthema. bzw. wohl eher das unserer beiden männlichen wesen der runde...
"Was hat sie an Aussehen?"
"100%"
"Charisma?"
"15"
"Ich vergewaltige sie." nein, wir haben keine moral. und vor allem wollen wir auch keine...

"Du siehst weiter vorne ein Licht." man stelle sich vor: du drückst einen geheimen schalter in einem raum. siehst ein blendendes licht. stehst plötzlich in einem stockfinsteren gang. und kriegst dann diese information von deinem SL. ein tipp: du bist eine verwöhnte adlige...
was tust du?
"Boo!"

"Als du an ihm vorbei bist, stellst du fest, dass du gerade an ihm vorbei bist." gelungene probe.. Wahrnehmung würd ich schätzen..

"Du riechst nach Scheiße, ich nach Pisse." endlich mal jemand, der ehrlich ist...

"Es geht links und geradeaus weiter."
"Ich finde, rechts ist immer gut!" nein, wir sollten dem SL nicht zuhören...

"Die Stadt kennt ihr!"
"Thorwal!" nun.. torwegfeste wäre die richtige antwort gewesen, aber das gibt wenigstens einen trostpreis würde ich vorschlagen...


nun, diese doch sehr von einer person dominierten runde... ist nicht gerade geschickt darin, ihre aufträge zu erfüllen. wir sind mittlerweile so weit, wie unser netter SL uns den abend davor schon haben wollte.. aber das macht ja nichts. wir nutzen nur das charakterspiel aus... und nein, es wurde niemand vergewaltigt. noch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   So März 30, 2008 10:08 pm

Nun muß ich mich darauf auch noch einmal zu Wort melden Wink

lieber Angrox, der genaue Name dieses unvergleichlichen Mannes darf der Öffentlichkeit doch nicht vorenthalten werden, auf das die Heldentaten Kassim ibn Missallah ibn Omans nicht ungerühmt bleiben mögen. Daß er bei der Verteidigung seiner Ehre und der Ehre seiner Brüder im Kampf gegen einen Götzendiener unterlag, war jedoch äußerst knapp und nur Rastullah weiß, welchem Ziel dies diente. Möge sein Auge im jenseitigen Leben über Kassim ibn Missallah ibn Oman wachen.

Liebe Mine, korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich glaube die Aussage war:
"Sie wirkt ein wenig angepißt, sie riecht auch ein wenig angepißt."

Und zum Thema Organisation: Ihr erwartet doch nicht wirklich, daß man ohne Unterlagen, während einer zweistündigen Autobahnfahrt konkrete Vorgaben für einen solchen, selbst für Eure Verhältnisse seeeeehr spontanen, Rollenspielabend machen kann.......

Möge Avariel Euch auch im Schlaf erreichen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo März 31, 2008 9:30 pm

liebster SL, ich wollte euch doch keineswegs diskriminieren oder dergleichen!
verzeiht, wenn diese aussage nicht richtig von mir notiert wurde, da ist mir wohl ein fehler unterlaufen, aber ihr merkt ja selber, selbst götterdiener unterliegen in manchen zeiten weltlichen dingen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Sa Apr 05, 2008 10:36 pm

Ich fühlte mich ja auch nicht diskriminiert.......

So, gerade aktuell beim spielen:

Fran (Kaede): "Ich mach ein schönes Feuer, großes Feuer, ich hab ja viel Holz (......vor der Hütte sagte sie zwar nicht mehr, aber es lag schon alles lachend danieder)"!

Fran: "Wir können uns ja alle zum umziehen treffen!"

Fran: "Soll ich Dich noch zaubern, heile....Bist Du voll?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Apr 07, 2008 12:13 am

Also... Ich möchte mich da mal beschweren, verehrtester Meister.
Zu aller erst möchte ich darauf hinweisen, dass ich den seltsamen 'Holz vor der Hütte'-Spruch nicht kenne... Entsprechend kann ich auch nichts dafür, dass ihr alle vor Lachen auf dem Boden liegt, wenn ich etwas, meiner Meinung nach, völlig harmloses von mir gebe.

Außerdem finde ich es nicht besonders fair, dass nur der Blödsinn, den ich verzapft habe, hier auftaucht. Also, liebste Mine: Her mit dem Zeugs, dass der Rest so von sich gegeben hat.

Wasser ist die Quintessenz des Lebens,
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Apr 07, 2008 12:27 am

Allerliebste Lieblings-Franziska

Nichts läge mir ferner, als Euch in irgendeiner Form zu Nahe zu treten! Nachdem Eure werte Schwester jedoch diese faszinierenden und durchaus erheiternden Aussagen nicht notierte, hielt ich es für meine Pflicht, dies direkt zu tun.....

Sicherlich wird Mine bald dazu kommen, auch den Blödsinn den ich von mir gab, und das Erheiternde was andere sagten, niederzuschreiben und einem Eilkurier zur Gaststätte zu übergeben Wink......

Gehabt Euch wohl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Apr 07, 2008 4:52 pm

nun geliebte schwester und du schleimer spielleiter...
ich hab euch auch alle lieb und heute hab ich keine lust zu schreiben. also geduldet euch noch ein wenig;) aber die rache wird grausam werden.
mach dir nichts aus deinen sprüchen fran, der werte herr zwerg hat da ja auch das ein oder andere gesprochen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Apr 07, 2008 7:28 pm

*rutsch aus, als sie hinter Flo herwill*

Nun, dann hab ich ja noch Hoffnung. Danke, Mine. Smile

Mögen die Viren nicht die Welt übernehmen (dann gäbs ja nochmehr davon),
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   So Apr 13, 2008 10:12 pm

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass ich was die sprüche angeht, ziemlich langsam bin... jetzt kommen nämlich erst einmal die vom 5.4, ad&d....

"Ich hatte auch mal 'nen Hund. Der ist im Rucksack ertrunken. (soweit kann das ja schonmal passieren, wenn man den armen hund da reintut... ) Ich hab den dann da rausgekratzt." das allerdings finde ich schon ein wenig komisch...

um die situation der nächsten sprüche mal vorher zu klären, wir werden mitten im wald auf dem weg von einem baum angegriffen. der hatte irgendwie hunger und warum dann nicht ein paar wanderer nehmen, die sowieso da gerade rumlaufen?! was ich mich nur frage ist, warum baut man einen weg an so einem baum? bzw. wenn der baum noch niemanden angegriffen hat, warum gerade uns? da stellt sich einem doch echt die frage, warum nicht die leute, die vor 4 stunden auf demselben weg, vll sogar in dieselbe richtung da langgelaufen sind??
um das mal nebenbei zu erwähnen, der baum hat eine intelligenz von 5-7, was sagt uns das jetzt, lieber berek?! (für alle die es nicht wissen, bzw. nicht die ehre hatten berek kennen zu lernen, er hat eine intelligenz von... 3... aber nicht verraten, wir wollen ja niemanden diskriminieren..)

"Ich kann mich auf deine Schultern stellen, aber dann brichst du in der Mitte durch." sagt der zwerg, der an den "Mund" des Baums will...

"Wenn er doch so tief schlägt, dann kann er doch den Magen damit treffen?!"
"Du merkst das dann daran, dass dir der Bart wegätzt..."

und jetzt haben wir hier einen zweg, der gute tipps auf lager hat, um den baum zum kotzen zu bringen (weil mittlerweile 2 hobbits im magen lagen... und langsam angefangen haben sich verdauen zu lassen. magensäure ist schon was tolles)
"Dann such doch mal den Kitzler vom Baum. Ach ne, das Zäpfchen. Und dann fummel mal dadran rum."
nein, wir wollen ALLE nicht wissen, was der zwerg so macht...
tut mir leid, fran, aber naja...
"Ich hab als Kind auch Zäpfchen gekriegt und hab deswegen nicht gekotzt." ich würd jetzt ja sagen erst denken, dann reden, aber ich tus ja selbst nicht... Wink

"Ist da irgendwo ein Ast?" man bedenke, ich stehe vor dem baum und möchte ein seil hochwerfen...
"Außen?"

es kommen spieler zu spät, wie es ja schonmal öfter vorkommt und fragen sich, warum ein mitglied der gruppe bewusstlos geschlagen wurde von unserem zweg...
"Er hat in den Berserker-Modus geschaltet." für alle, die keine ahnung haben: draufhauen. egal ob gut oder böse...
"Warum?"
"Da war ein Baum."

"Wer sieht denn noch am schlechtesten aus?" als priester muss man ja seine heilzauber einteilen, wer weiß wieviele bäume noch da sind...
"Kaede" nein, ich hatte nicht nach dem aussehen gefragt, außerdem seh ich glaub ich schlechter aus.. liegt bei uns in der familie, dass wir das nicht auswürfeln können...

man werde mitten in der nacht von käfern angegrifffen. 30 stück, relativ gut gepanzert und scheiße zu treffen...
"Wir sollten eigentlich weglaufen."
"Ihr habt da zwei Ohnmächtige rumlaufen!" sagt uns der SL...

"Mit 'Patsch'!" um das mal zu übersetzten: man stecke das schwert ein und haue mit den händen nach diesen verdammten viechern!

Wusel, ob er Wein trinken will:
"Soll ich Wusel auch zum Biertrinker machen?... Nein. Ich nehm ein Bier!"


so liebe freunde, das wars von dem abend, ich könnte jetzt noch die von gestern alle aufschreiben, aber dazu hab ich keine lust mehr. besonders nciht, wenn ich mir überlege, dass das hier nicht mal ganz eine seite war und die von gestern fast zwei.... No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Apr 28, 2008 8:12 pm

möp. ich fürchte, ich führe selbstgespräche... naja...
trotzdem einen schönen tag meine lieben freunde... wenn denn dann jemand da sein sollte scratch
hier haben wir, mit etwas zeitverzögerung, die mir hoffentlich entschuldigt wird, die aussagen vom 19.04...

"Ihr seid auch alles halbe Elfen. Äh, heile!" oder auch reinrassig, wie mans nimmt...
"Ich hab 2 TP, bald bin ich nicht mehr heile!"


"Ich kann auch lesen, aber niemand sagt mir, wie das geht!" ja... schwer sowas!

"Der hat sich verritten!" sagt man über den prinzen, der statt direkt nach süden zur hauptstadt erst einmal nach westen reitet, weil der SL keine karten lesen kann...

"Ist es nicth auffällig, hier mitten auf der Kreuzung zu zelten?" sagt man dann in einem gasthaus...

"Weißt du, wenns teurer ist kommt sie mit unserem geld besser klar." wenn man auch zuviel hat... und nicht weiß, wie man umrechnen soll bzw. kann!

man stehe vor einer alten burgruine, um die mal ein wasssergraben verlief:
"Willst du da reinpinkeln in den Graben?"
"Klar. Muss ja ein Wassergraben draus werden!"

was tut man, wenn man wache haltend am feuer sitzt? natürlich, man liest hochkonzentriert ein buch...
"Würfel auf WE!"
"5 drüber..."
"Du merkst die Fledermaus erst, als sie auf deinem Finger sitzt!"

danach folgte eine diskussion, ob die fledermaus vll krankheiten o.ä. überträgt...
"Patsch!" siehe oben.... Razz
"Ich nehm mein Kurzschwert."
"Du hast die Fledermaus gematscht!"
"Du hast trotzdem 1 SP!" ja, die fledermaus hat in liloes (denkt euch zwei punkte über dem 'e'... Razz) finger gebissen...

wieder nachtwache...
"Du bräuchtest keine Decke, wenn du dich aufs Feuer setzten würdest."
"Aber dann hab ich keine gute Nachtsicht!"

es wird eine beschreibung von dem entführten kleinen elfenbruder abgegeben. schwester und bruder sind in der gruppe...
"Er hat die unvergleichbaren grünen Augen seiner Mutter."
danach:
"Haben wir alle grüne Augen?"
"Hast du grüne Augen?"
"Hab ich mir noch nicht überlegt..."

und so etwas kommt dann raus, wenn ein SL keinen namen wie das nächste dorf heißt...
"Dingsbums heißt der Puff in Dingenskirchen."

"Was tut ihr wenn euch so ein Wald begegnet?" der war in aller eile etwas.. interessant von unserem SL gezeichnet worden und sah.. ein wenig.. gedärmig aus...

"Gott, sind wir breit!" naja.. unsere gruppe hatte sich aufgrund von pausen und sowas dermaßen auseinander gezogen wurden...

"Du hängst an dem Schweif meines Pferdes."
"Wer hängt am Schwanz von wem?" nein, das kommentieren wir nicht!!

es geht um ein komisches gebilde, dass aussieht wie eisenbahnschienen in einem kleinen kreis geführt, dass der SL schnell auf die karte gezeichnet hat...
die intelligenten spieler haben sich dann gedacht, dass könnte ja eine eisenbahn oder ein teleporter sein. oder beides...
SL: "Ich hoffe ihr wisst, dass ich das nie gesagt habe!"
...
"Eisenbahn und Teleporter, H1, H2, H3, gegen den Uhrzeiger." das stand auf der karte, H jeweils für haltestelle...
"Jetzt hat sie es wenigstens gesagt!"

"Gesundheit!"
"Gesundheit!"
"Gute Nacht!" nein, auch das wird nicht kommentiert...

im gasthaus... es geht um die wirtin soweit ich weiß...
"Du hast seit Jahren keinen nackten Mann mehr gesehen."
"Du läufst nackt rum??"

"Was bist du fürn Priester? Männlich oder weiblich?" was natürlich das ist, was man unbedingt wissen will... nicht irgendwie welche gotteheit oder sowas...

stallbursche, nachdem das aussehen 3% war...
"Warte mal eben, ich würfel mal die inneren Werte aus." es kam 8% bei raus.. von den restlichen werten bzw. können wollen wir nciht reden.nein, er war nciht gut, soviel sei verraten...

"Ihr sucht Pippa, weil sein Mann schwanger ist!" ich denke das ist selbsterklärend...

"Der Teleporter ist nur Tarnung. Das ist eigetlich ein Gefängnis!" naja. eher ein räuberhauptquatier... aber das ist ja eigentlich dasselbe.

man schleiche auf einen turm zu, versaue 2 seiner schleichenproben und werde daraufhin von liloe (s.o...) auf den boden gezogen...
"Ich fühle mich flachgelegt!" ...ich wars, ich wars... Embarassed

wir planen einen sturmangriff, führen ihn aus und dann...
"Ich gehe vorsichtig hinterher!"

"Wir durchsuchen die Burg!" bzw. wohl eher die ruine...
"Ich bin noch ganz fit!"
"Du hast 2 Punkte..."

unten im keller... gefängniszelle...
"Es klopft an eurer Tür" ...von außen...
"Ich klopfe mal zurük!"
"Es klopft an deiner Tür!" ....

"113 Jahre alt, ist das älter als 19?" es ging um das elfenalter umgerechnet in menschenalter.. aber naja......

"Ich hab dich geheilt, du kannst mich lieb haben!" ja, das ist männerlogie...

"Wissen wir, was da liegt?" es geht um die karte... östlich von der karte, wie die wege da weitergehen...
"Da liegt Schokolade." nein, unser SL war nicht müde...

aber ich denke mal, dass waren wir alle, als wir dann mal aufgehört haben zu spielen... also, liebe freunde, einen schönen tag noch und auf das ich beim nächsten mal nciht so ganz lange brauche...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simona
Schwertgesellin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 30
Ort : Drachensteine
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Apr 28, 2008 9:53 pm

Danke, liebes Minchen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abseits.chocoforum.net
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Apr 28, 2008 10:04 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Apr 29, 2008 12:08 am

so werte freunde.. aufgrund einer netten anfrage unserer meisterin (und man muss sich ja mit meistern gut stellen! zumindest zeitweise...) hier noch die sprüche vom dsa abend, der chronologisch gesehen sogar noch vor dem letzten war... aber das macht euch ja hoffentlich nichts Wink

"Der ist aber blöd in Thorwalsch!" bzw. er kanns nicht sprechen, aber das ist ja fast dasselbe

"Ich nehm mir 'nen Schnaps und hol mir einen runter." sagte unser zwerg auf der fähre... ich weiß nicht, was er UNS damit sagen wollte, aber naja...

"Aber sie sind mittlerweile am arbeiten. Der Pegel ist früher!" es geht um zwerge, weil unsere beiden säufer mittags in das zwergenviertel zum trinken kommen...

"Ich gucke ihn ekeleregend an." es geht um einen einäugigen...

"Ich würd gern mal unter seine Augenklappe gucken."
"Ich hab keine!" naja..nicht sehr appetit anregend, sowas beim essen zu erzählen...

werte meister und spielleiter unter uns, lasst euch sagen, gebt euren spielern keinen nachtisch. das endet nicht gut:
-"Kandierte Feigen mit Rosinen gefüllt."
"Wir sind doch nicht schwanger..."
-"Kandierte Feigen mit Vanillesoße."...
-"Kandierte Feigen!"
-"Ich hab Feigenkunde auf 10!"

dann unser werter pirat zu unserer elfe:
"Ihr könnt bei mir schlafen."
"Bist du schwul?"

"Wie habt ihr euer Auge verloren?" ja, es geht um denselben einäugigen...
"Ich wachte eines morgens auf und es war weg!"...

"Ich wirke Odem..."
"Auf was?"
"5"

in der kutsche unseres verehrten gastgebers:
"Ich hol mein Pfeifchen raus."
"In allen öffentlichen Verkehrsmitteln...." ... drunken

"Sag mal, bist du schwul?"
"Er ist Thorwaler."

"Du bist nicht schwul, du bist antik. Das ist auch nicht besser."

zeugenaussage von leja...
"... entschied ich mich, was gewiss nciht ehrenhaft war... "
"Sozialstunden!!"

"Die Verhandlung ist vorbei. Eisinger wird abgeführt." ja, auch SL sind menschen... ich mein, eisinger war zwar eher der ankläger, aber naja.. ist ja eh alles nur gespielt bei richterin barbara salesch Wink

"Er hat doch jetzt das Monomol inne!" oder eher monopol aber egal...

"Der dritte Thorwaler tut mir echt leid."
"Es gibt nur 2..."

"Wir haben eigentlich noch 'ne Thorwalerin."
"Das ist ein Mannsweib!"
"Ist doch geil!"

"Ich packe mir in die Hose und nehme mein dickes Ding. ... den Stein!"

"Wir haben doch jemanden, der sich durchsichtig machen kann." auch unsichtbar genannt...

"Wenn 'ne Glasscheibe durch die Stadt läuft kann man die ja auch nicht sehen!"

erzählrunde, um mal die ergebnisse zusammenzutragen.. es wird erzählt...
"Was ich mache, wo ich bin udn was ich rausgefunden habe. ... Ich hab gar nichts rausgefunden, oder?!"

"Ich greife mir in meine Tasche und frage geraderaus: 'Warum grabt ihr Leute auf dem Friedhof aus?' "

"Warum warst du im Gefägnis?"
"Ich wurde festgenommen."

"Das ist die wichtigste Göttin. Die ist für Sex!" nein, dazu sag ich nichts!

...TBC...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi Mai 14, 2008 6:45 pm

hey, da bin ich wieder...
da haben wir einmal den 1.5:

"Ich geh mal davon aus, dass ich davon ausgehe, dass ich trefe!"

"Ich geh jetzt da rein und ihr sagt, dass sie wieder da ist."

"Modifikation der Liebesfertigkeiten" andere haben eben 'nur' diebesfertigkeiten...

"Ich kann kämpfen... eingeschrenkt..."

"Ich hab da so 'nen Verdacht und führe mir mein Diebeswerkzeut anal ein." fragt nicht!

"Ich schlafe in meinem Rucksack!"

"Du würdest auf 4 Punkte tippen." viecher, noch nicht näher erkennbar...
"Einer für jeden und ich versteck mich!"

"Was ergibt die Kreuzung aus Halbelf und Halbling? Einen Zwerg??"

"Magengegend ein bischen hoch.. Aber ist ja ein Halbling!" man schlage in die magegegend von einem halbling.. und bringe ihn damit um.. also solarplexus?!

wenn ein ohnmächtiger fragt: "Schlafen wir?" was sagt uns das dann??

"Wieviel Blut verliert man durchschnittlich bei Dauernasenbluten?" schlecht, wenn man seine göttin dermaßen verärgert...

"Du greifst die Schlange an."
"Ne, nicht angreifen, kaputt!"

möpmöp...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi Mai 14, 2008 6:57 pm

bähbähbäh. jetzt hab ich was vergessen... also.. hier haben wir noch ein paar sachen vom 12.5:

"Ich sitzt neben dem Tod, bin ich jetzt dem Tode nah?" ja, pippa wollte den tod spielen...

"Bist du menschlich?"
"Ich bin männlich."

was tut man, wenn man eine probe würfeln soll und einen attributwert von 13 hat? genau. man nimmt einen 12er...

"Ich seh aus wie 'ne Lampe." man setzte ein 'sch' davor...

über einen elfen: "Der ist ja so groß wie ein Zwerg!"

"Der andere Krieger und die Frau..." ich meine, ok, es war nur eine Frau in der Gruppe, aber die war trotzdem auch kriegerin!!

"Bei bösen Gruppen ist das eh egal, ob die verschwägert sind, das ist doch eh alles Inzest!"

man will den zauber 'zaubersteine' wirken, sammel ein paat kieselsteine und dann:
"Du sammelst dir ein paar Ziegelsteine."
"Die kann ich nicht mal tragen!"

Gegner gerade mit einem Pfeil getötet:
"Folgen sie dem Pfeil!"

böse gruppe, nur eine frau...
sagt der elfische (kämpfer?)magier: "Ich könnte mich um 10% größer machen!"...


sagt mal, liest das eig hier noch irgendwer bzw. interessiert es noch wen? weil ich hab die sachen auch zuhause, für mich muss ich das hier nicht reinschreiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi Mai 14, 2008 7:46 pm

Liebste Mine....

Natürlich wird dieser Thread noch von mir gelesen und ich freue mich jedesmal auf die Fortsetzung....
Leider bist Du nur diejenige Person, die sich die Mühe gibt, während des Spielens diese wunderbaren Ergüsse der Kreativität mit aufzunehmen......
aber dafür hast Du Dir auf jeden Fall ein dickes Lob verdient!!!!!
naja, und von der Montagsgruppe kommt aktuell halt nicht ganz so viel rum, deswegen kann ich auch nicht wirklich was dazu schreiben.....
aber ich werde mir Mühe geben mehr Feedback zu erzeugen Wink........

jaja, und diese Ziegelsteine, waren das nicht so Süße kleine fast runde Dinger?

Gehabt Euch Wohl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Do Mai 15, 2008 12:36 am

Ich les es auch! Mit Freude... Es ist doch immer mal wieder schön, erinnert zu werden, was andere (ich natürlich nicht, wie kommt ihr denn dadrauf? *engelchen-smiley-such*) so an seltsamen Kommentaren von sich geben.
Also nicht aufhören, liebste Schwester! *bettel*

*Mine zur Belohnung Plätzchen geb*,
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simona
Schwertgesellin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 30
Ort : Drachensteine
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Do Mai 15, 2008 1:52 pm

Und ich lese es auch... Wie du sicherlich weißt. Wir alle schätzen deine Arbeit, Minchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abseits.chocoforum.net
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Do Mai 15, 2008 10:35 pm

das freut mich doch Very Happy
liebstes franileinchen, wo bleibt der asti dazu?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simona
Schwertgesellin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 30
Ort : Drachensteine
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Fr Mai 16, 2008 12:03 am

Pass auf wegen der Flecken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abseits.chocoforum.net
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Fr Mai 16, 2008 1:48 am

Den gibts heut Abend. Aber du bist ja nicht da... Selbst schuld. Razz

Möge das Wasser die Erde beleben,
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aril
Pirat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Fr Mai 16, 2008 1:18 pm

tach mädels....und flo Smile

wir wollen ja mal nich so sein....ich wollte mich nur kurz zu wort melden ehe ich nach holland ja holland nich hollend abdüse Razz

ich wünsche euch ein wundertolles we und mine?! ich zähl drauf das du weiter hier sprüche reinschreibst.....auch normale zitate,ok?

du machst das nämlich toll Smile

also feiert nich zu viel seit lieb und bleibt mir treu*fg*
hel Pippa Smile

_________________
"Nachts wiegt der Himmel mehr als bei Tag, denn Schwarz ist viel schwerer als Blau."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   So Aug 17, 2008 11:53 pm

leute, ihr werdet es nicht glauben, aber es ist tatsächlich nach genau 3 MONATEN und einem tag mal wieder soweit, dass ich neue zitate habe. da es mittlerweile aber schon recht spät ist, werde ich euch auf.. irgendwann später vertrösten, da mein bettchen ruft. ich hab außerdem (glaub ich...) auch noch ein paar wenige zitate ausm urlaub, die auch noch hier reinmüssen. so. jetzt aber erstmal schöne grüße Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Neulich beim Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer
» Pfeif geräusch beim pitchgeben
» T174/1 von Bauer Horst beim Mist laden
» Heli driftet beim Abheben und bei Pitchstößen nach links
» Hilfe beim Takeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaststätte Abseits :: Dunkle Ecke :: Gauklerecke-
Gehe zu: