Gaststätte Abseits

Tretet ein, liebe Helden! Macht es euch bequem und genießt die zahllosen Köstlichkeiten unseres Hauses oder trefft nur eure Freunde und tauscht die neusten Neuigkeiten aus.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Neulich beim Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Jan 07, 2008 6:18 pm

Ich bin nicht Käse!!! Hab überhaupt gar nichts mit dem Zeugs zu tun! *beschwer*

(Nur, damit du Armer nicht immer Selbstgespräche führen musst... Aber du schreibst halt so fleißig alles auf.)

Mögen die Götter dich vor Schizophrenie schützen,
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Jan 07, 2008 9:58 pm

pah.. shcon zu spät... boron möchte mir halt jemanden lassen, mit dem ich über den rest der welt philosophieren kann!

und ich schreib nur alles auf, weil kein anderer so doof ist, das zu tun... aber ich muss es ja auch nich machen Smile

mit dem käse musst du wohl deinen verehrer fragen, dass hab ich nur aufgeschrieben, nie gesagt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Jan 08, 2008 4:38 pm

Das war ja auch gar keine Beschwerde an dich, sondern eher eine allgmeine. So in den Raum hinein halt...

Naja, dann werd ich mich halt beschweren, wenn ich ihn das nächste Mal sehe... (Ist so dunkel in den Katakomben, wo wir jetzt ja DOCH nach unten gegangen sind... Wider meinen Rat und Willen, das möchte ich nur mal kurz anmerken. Wenn wir da schon sterben, will ich wenigstens nicht Schuld sein.)

Möge Hesinde euch beide mit Weisheit segnen,
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Do Jan 10, 2008 11:07 pm

Jaja und dann sind es wieder die bösen Katakomben Schuld, werter Käse und natürlich nicht das Verhalten eurer Person!

Aber ihr werdet es ja bestimmt demnächst noch herausfinden und möge für diesen Fall Avariel euch alle mit ihrer Weisheit segnen, auf daß ihr die richtigen Pfade wählt....

Und natürlich braucht ihr Firion keine Selbstgespräche führen, ich werde mir auch Mühe geben euch hier nicht vereinsamen zu lassen (guter Vorsatz fürs neue Jahr oder so)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Fr Jan 11, 2008 1:24 am

ICH HEIßE NICHT KÄSE! Und erst recht bin ich nicht männlich! *vorsichtig um sich blick*
*Floh (!) böse anguck*

*auf Flos Alter und das damit verbundene schlechte Gedächtnis hoff, so dass er das bis zum nächsten RS-Abend wieder vergessen hat*

Einen gesegneten Abend,
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Fr Jan 11, 2008 2:16 am

Tja, immer diese Tippfehler.....
Ich sollte mal wirklich meine Tastatur erneuern....
Aber trotz meines hohen und fast schon weisen Alters ist mein Gedächtnis immer noch recht gut (Zumindest was solche Dinge anbelangt!)
Also freut Euch schon auf den nächsten Abend, ich denke ich werde extra für Euch ein paar kleine Überraschungen mitbringen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Sa Jan 12, 2008 8:45 pm

da KAEDE es ja eh schon versaut hat, machts auch nicht mehr viel, wenn ich noch was dazu sage... Evil or Very Mad

also, liebstes flöhchen:
hohes alter und weise sind zwei vollkommen unterschiedliche dinge bei manchen menschen.. du gehörst dazu.
und überraschungen sind doch immer schön Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Jan 15, 2008 2:28 am

Naja, liebste Mine, bislang war nur eine Person vom Wahnsinn befallen, mal schauen wie das ganze jetzt weiter geht..... Twisted Evil
Und Du hast recht, es sind zwei verschiedene Dinge, man muß nicht im Greisenalter sein um schon weise sein zu können.....
Da ich dieses ja wohl offensichtlich noch nicht erreicht habe, muß ich ja dann wohl weise sein! jetzt fehlt ja eigentlich nur noch, daß sich noch ein paar andere Spieler zu Wort melden, vielleicht machen wir ja dann nochmal ein paar neue Charaktere, hatten wir ja schon so lang nicht mehr..........
Mal sehen wer von Avariel verschont bleibt Wink

Gehabt Euch wohl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simona
Schwertgesellin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 30
Ort : Drachensteine
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Jan 15, 2008 4:56 pm

Könnt ihr euch bitte woanders streiten? Ihr könnt gerne einen neuen Thread dazu eröffnen, wegen mir könnt ihr auch Dichtwettbewerbe oder Diskussionen über Spielleiterqualitäten führen, aber hier gehört das nicht rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abseits.chocoforum.net
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Jan 15, 2008 5:20 pm

Wieso?
Der Thread lautet doch neulich beim Rollenspiel Wink
Und da wir ja in Zukunft wieder diese Ereignisse in der Vergangenheit liegen werden, paßt das doch, oder? Denn dann wird es ja passiert sein.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simona
Schwertgesellin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 30
Ort : Drachensteine
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Jan 15, 2008 6:32 pm

wenn ich das richtig sehe, ist das ein Thread für Rollenspielzitate.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abseits.chocoforum.net
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Jan 15, 2008 7:18 pm

Firion schrieb:
Um auch endlich mal all die Sachen unterbringen zu können, die man ja so gerne und leidenschaftlich beim Rollenspielen falsch macht...

Ich glaub nicht, daß es unbedingt um RP-Zitate gehen muß, es hat sich halt in die Richtung entwickelt.....
Und da die Posts sich ja doch aufs Rollenspiel, bzw. was man da falsch machen kann beziehen (Denn wie ärgere ich den SL ist definitiv dazu gehörig), find ich schon, daß es paßt.....

Möge Avariel auch Dir ihre Einsicht schenken Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simona
Schwertgesellin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 30
Ort : Drachensteine
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Jan 15, 2008 7:55 pm

Sollen wir nicht einfach einen allgemeinen Streit-thread aufmachen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abseits.chocoforum.net
Aril
Pirat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Jan 15, 2008 8:10 pm

hey mädels ich dachte vllt kann euch jemand helfen der bei dieser diskussion noch nicht involviert ist^^ wie wärs wenn ihr einfach das reinschreibt was ihr wollt?!mal ganz ehrlich in der polterecke stehen auch mehr als trinksprüche und eig kanns einem doch egal sein wo das steht....ob das jetzt hier steht oder in nem extra thread ist doch eigentlich schnurz piep egal^^und wenn sich ein spielleiter angegriffen fühlt dann soll er das doch bitte sagen und nich gegen die ganze gauklerecke stänkern....echt mein gott^^
wie man den spielleiter ärgern kann is ein äußerst wichtiges thema, das nicht zu kurz kommen darf.....oder sehe ich das falsch?


kommt mal klar^^ Twisted Evil


aril pirat

_________________
"Nachts wiegt der Himmel mehr als bei Tag, denn Schwarz ist viel schwerer als Blau."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Jan 15, 2008 8:16 pm

Haben wir uns eben nicht noch über Weisheit unterhalten? Anscheinend scheint es die nur bei jungen Menschen zu geben, alle ab 20 haben sie verloren... *g*

Und nein, dieser Beitrag hat ebenso wenig mit dem Thema Rollenspiel zu tun wie schon einige zuvor.

Aber da ja am Samstag wieder gespielt wird, wird spätestens da wieder der Thread seinem eigentlichen Zweck zugeführt werden... Zumal meine Schwester sich ja auch wirklich Mühe gibt, RS-Relevantes und Irrelevantes zu trennen. *lob*

In diesem Sinne: Gebt einander ein Zeichen des Friedens (und hört sinnlose Diskussionen auf),
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Jan 15, 2008 9:12 pm

Ihr Lieben, dabei macht doch das schreiben von nicht ganz so sinnvollen Aussagen (so wie dieser hier) am meisten Spaß Wink

Und Fran: Warts nur ab! Du ahnst bestimmt schon, was Dir dann in nicht allzu ferner Zukunft blüht! Da Du ja bisher von Weisheit verschont wurdest, wird sie Dich ja nach Deiner Aussage auch nicht mehr ereilen Wink.....

Naja und ich habe ja auch nie behauptet, daß ich weise wäre Wink
Das hat nämlich Mine indirekt getan......

Ich fühl mich gerade völlig unschuldig Shocked

Möge Avariel auch mich eines Tages segnen.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Jan 15, 2008 10:25 pm

also, ich kann meiner schwester nur zustimmen, ich bin ein ganz artiges und liebes wesen, dass immer und überall versucht, streit zu schlichten und diesen thread wieder zum ursprungsthema zurückzuführen (sagt mal, bin ich die einzige, die sich immer wieder fragt, warum es hier keinen engelchen smiley gibt confused (und natürlcih auch, warum der doofe smiley LILA sein muss?!))

und flo, ich fühle mich auch immer unschuldig.. leider sieht das der rest der welt meist ein wenig anders... ich weiß allerdings nicht, woher das kommt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aril
Pirat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi Jan 16, 2008 12:07 am

sag mal fran...war das grade ein lob???bist du krank oder interpretiere ich das grade alles völlig falsch?^^wahrscheinlich^^

ich finde auch das ein engelchen smiley fehlt....das müsste ich eig andauernd einsetzen^^
hehe....joar ich hoffe das thema is gegessen und ich konnte euch helfen*psychologie-ratgeber-für-anfänger-zuschlags*
Surprised alsooooo am fr wird auch was für lustige zitate hinzukommen Smile wetten?



machts gut ihr chaoten^^


aril
pirat

_________________
"Nachts wiegt der Himmel mehr als bei Tag, denn Schwarz ist viel schwerer als Blau."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Fr Jan 25, 2008 8:29 pm

heyho liebe freunde!
ich meld mich mal mit dem eigentlichen thema hier zurück Wink
samstag, 19.01.2008, solingen, gellertstraße 24.... es ist wieder soweit.. diesmal außnahmsweise mal mit nicht ganz so viel alk wie letztes mal drunken

"Nach der nächsten Biegung hörst du Wasser. Eine Wasseroberfläche" ich wusste zwar noch nicht, dass man dergleichen hören kann, aber SL wissen ja immer mehr..

"Doppelt so blöd" wie Berek... das hieße dann schon eine unglaubliche IN von... 6?!Razz

"Das ist eine weiße Aussasge." im sinne von weise gemeint, jedoch sollte mann auch auf die aussprache gewisser wörter achten, dann würden nicht solch unsinnige dinge dabei rauskommen... ja, ich weiß, ich bin lieb... *engelchen smiley einfüg*

"Dann schätz ich mal es ist ein Schiff."
"Mach mal nen Wurf auf 'schätzen'." ich weiß den zusammenhang nicht mehr, aber es ist ja mal (außnahmsweise) ziemlich selbserklärend...

und dann hätten wir noch intelligente magier unter uns, die sich "wünschen" dass ihre sachen wieder da sind... mit 22 TP *wissender blick zu gewissen personen* und dann hinterher als wir der netten beschreibung unseres SL zuhören dürfen, wie nett sie sich doch die arme aufgekratzt hat, um an genügend blut für einen zauber des 9.(!!) grades der kommentar: "Das ist ja ekelig!" vielleicht sollte frau sich sowas das nächste mal vorher überlegen Wink *netten rat geb*
unter anderem kam die formulierung "sie webt".. 'mit ihren händen' sollte es eig weitergehen, wenn nicht ein netter spieler unserem noch viel netteren *schleim* SL helfen würde: "mit Nadel und Faden..."

"Ich habe einen Schock." dreimal dürft ihr raten und ihr habt recht.. ich habe keine ahnung mehr von dem zusammenhang... aber frau wird ja auch älter...

und es gibt auch intelligente spieler Embarassed die nett sein wollen und es irgendwie verpatzen.. ja, es war mein chara... "Wir nehmen Naira übrigens mit!" schade nur, dass mein chara selbst so heißt und ich eigentlich käse meinte...

achja.. unter wasser.. es geht um die frage der verständigung. also machen wir doch einfach mal 'blubb's'..
"Das ist ja ok, dass 2mal Blubb nein ist und 1mal Blubb ja, aber formulier mal ne Frage!"

"Scheiße"
"Nicht Scheiße, Felsbrocken." typische aussagen, wie sie nunmal im wahren leben vorkommen...

"Du hast da diesen See in dem Wasser mit der Wand." versteht irgendjemand jetzt, warum ich mir das absolut nicht vorstellen konnte confused

und dann hätten wir da eltern, die mitten in der nacht zurückkommen:
meine mama.. angetrunken.. und naja.. eine flasche berentzen. nein, es ging nur um ein pinchen, nicht direkt alles!
"Dann sitzt ich die ganze Nacht im Bett und mir ist schlecht. Ach... egal." und hau weg...

oder auch Kuchen, den das liebe jojoleinchen für uns gebacken hat *sich lieb+artig bedank*
"Den hätten wir noch gar nicht machen müssen. Der ist noch haltbar!" dazu sag ich lieber nichts...

und dann hätten wir da noch Strolche die ertrinken.. bzw. gerade dabei sind.. und dann natürlich gerettet werden wollen... also: "Hauptsache unter dir!"

Berek.. besessen (verdammt, wird das so geschrieben?? confused Embarassed ) von.. joar.. das wissen wir alle noch nicht so genau. aber er konnte seine handlungen nicht mehr wirklich kontrolieren. also, was macht der schlaue spieler:
"Ich gucke weiter, was ich tu."

und dann hätten wir noch SL, die charaktere von leuten, die grad nicht anwesend sind missbrauchen (ob jetzt wörtlich oder im weiteren sinne, darf sich jeder aussuchen) zb als orakel für alles mögliche und unmögliche.
"Sie ist gekommen. Er auch." nunja.. das zu interpretieren überlass ich auch einfach mal jedem einzelnen, aber ich glaube, keiner liegt falsch...

ACHTUNG! jetzt kommt die generell an diesem abend logischste und intelligenteste aussage:
"Wer sagt, dass das ein Tipp vom Bösen ist?"
"Das ist ein Mann!" stimmt doch, oder?!

da hätten wir dann mal wieder unseren armen als orakel missbrauchten charakter um den sich so fürsorglich gekümmert wird:
"Ich halt das nicht mehr aus!"
"Ist egal. Verwandel dich wieder!" ach.. gute freunde....*schnief*

der traum eines jeden SL.. kreative, interessiert.. aufmerksame?! spieler:
"Du kriegst es auch mit."
"Cool. Was denn??"

"Strandfindelkind"... fragt gar nicht erst...

und dann noch nette freunde:
"Zügelt euch. Mehr Leichen verträgst du nicht!" es waren vorher auch nur.. vier?!Razz


so.. der rest kommt morgen oder so.. weil ich muss jetzt zum training Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Jan 29, 2008 4:52 pm

Liebste Mine

Ich weiß Eure Mühen wirklich zu schätzen, und es stimmt wahrlich, daß diesmal bei weitem weniger Alk im Spiel war als sonst! Ich komme jedoch diesmal nicht umhin, zu erwähnen, daß unser lieber Zwerg Norain, respektive Jörg als dessen Spieler, gewisse Dinge an diesem Abend auch unbedingt ausspielen mußte.....
In dieser lustigen Runde hielt er es nämlich irgendwann für angebracht, den Biergenuß seines Charakters in die reale Situation zu überführen, was er, wie ihr ja alle wißt, aufgrund der Tatsache, daß er immer fährt, sonst eigentlich nie macht und dementsprechend irgendwann dann doch dem Biergenuß gefrönt hat!
"Ich halt das sonst nicht mehr aus! Gib' her!!!!!" drunken
Was natürlich nur und ausschließlich daran lag, daß er sich so ungemein mit seinem Charakter identifiziert und ihn möglichst realistisch spielen möchte Wink!
Und hab ich wirklich Wasseroberfläche gesagt?
Hmm, ich dachte ich hätte Wasserfläche gesagt, wo man nämlich den Unterschied zwischen stehendem und fließendem Gewässer sicher hören kann, vor allem bei einer dermaßen guten Wahrnehmungsprobe tongue!
Hmm, und an einen See mit dem Wasser in der Wand kann ich mich so überhaupt nicht mehr erinnern confused das hätte ich nämlich auch nicht verstanden, was hab ich mir dabei bloß gedacht? Gabs so einen Raum überhaupt?
Naja ist ja auch egal.....

Gestern waren wir nur mit kleiner Besetzung zugange, sprich SL + 2 Spieler. Diese Spieler spielen auch beide einen Magier. Dementsprechend war ein vernünftiger Spin-Off nicht so leicht zu realisieren und ich dachte mir "Hey, vielleicht wollen die beiden Magier ja mal tun, was Magier immer tun wollen und Zauber entwickeln oder magische Gegenstände herstellen!" Gedacht getan, Zeitsprung eingefügt zur nächsten größeren Pause (wann auch immer die mal sein wird) und los gehts. Magier sind ja für ihr wissenschaftliches Arbeiten und methodisches Vorgehen bekannt! Naja, was war das Ergebnis?
"Hmm, ich will einen Telepathie Zauber mit Video und Audio entwickeln und der soll über Gedankenkommunikation funktionieren, also schnapp ich mir jetzt Ulrich (einen Waldläufer) und probier einfach mal ein paar Magiemuster aus und laß die los!"
Naja, das Ergebnis könnt ihr Euch ja fast denken: Eine Vase wird mittels Telekinese an der Wand zerschmettert, der Stuhl, auf dem Ulrich saß, abgefackelt und ähnliche Situationen.....
Das kommt halt dabei raus, wenn man Magie einfach wild freiläßt....
Naja, dann waren sie nach ein paar Wochen pleite (weil man ja auch die ein oder andere Materialkomponente versucht und Kost und Logis zahlen muß) und Akari (die elfische Magierin) versucht einen Job als Ballistaführer zu bekommen....
Den Vorschlag als Kurtisane zu arbeiten (Aussehen immerhin 86 und CH 13) fand sie dann aber nicht so berauschend, obwohl da sicherlich mehr Geld drin gewesen wäre, als bei dem Hauslehrerjob, den sie dann bekam Wink
Hmm, aber ich denke zu dem Thema Magier/Magische Forschung werde ich jetzt auch mal einen Thread eröffnen......
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Wink

Bis dann
Möge Avariel euch ereilen und einholen und ihr nicht zu sehr vor ihr fliehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tari
Held


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Fr Feb 01, 2008 1:17 pm

also wirklich mine, ich weiß garnicht wen du nur mit dieser komischen magierin gemeint hast, die sich da die arme aufgekratzt hat. ich kann demjenigen der von "eklig" sprach eindeutg zustimmen!! Laughing
naja ich würd mal sagen hoffen wir das beste für die arme magierin, auf dass sich der SL erbarmen möge und ihr ihre normalität wie sie vorher war zurückschenken möge Neutral

es grüßt
tari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angrox
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Mittelreich
Anmeldedatum : 03.09.07

Heldenbrief
Rasse: Zwerg
Kultur: Ambosszwerg
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Sa Feb 02, 2008 6:11 pm

Firion schrieb:
ACHTUNG! jetzt kommt die generell an diesem abend logischste und intelligenteste aussage:
"Wer sagt, dass das ein Tipp vom Bösen ist?"
"Das ist ein Mann!" stimmt doch, oder?!

da hätten wir dann mal wieder unseren armen als orakel missbrauchten charakter um den sich so fürsorglich gekümmert wird:
"Ich halt das nicht mehr aus!"
"Ist egal. Verwandel dich wieder!" ach.. gute freunde....*schnief*

sunny HA! logisch, intelligent, fürsorglich... LYRA SmileRazz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi Feb 06, 2008 3:51 pm

genau das meinte ich mit meiner aussage... Razz

so.. hier jetzt noch der rest von dem abend;)

"Was ist denn ein Brandzeichen?"
"Die Hausnummer quasi".... joar.. so könnte man das sagen

"Da werden doch zwischendrin Abstände sein, das sind doch keine Kaktusse!" und ja, ich weiß, dass das kakteen heißt... und nein, ich weiß den zusammenhang nicht mehr. dafür ist das schon viel zu lange her!

*hoff mit tari*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi Feb 06, 2008 5:45 pm

Hey!
Hofft auch für mich! Immerhin gebe ich komische Prophezeihungen von mir und mach 'blublublublbulub' (oder so ähnlich...).
*böser Blick zum SL, dem man offensichtlich seine Charaktere nicht anvertrauen sollte, wenn man sie gern hat*

Wer hat eigentlich die Zitate von Samstag? Ich mein, ich hab den Collegeblock einfach da liegen lassen. Jojo?

Auf dass der Apfel auch in 100 Jahren noch vom Baum fällt ohne dass man dies berechnen müsste,
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Feb 26, 2008 10:03 pm

Liebste Leja,

Ihr solltet natürlich wissen, daß *blubbs* nur Platzhalter für nichtige Aussagen und undefinierbares Verhalten sind, die bei einer, wie auch immer gearteten, Besessenheit durchaus einmal vorkommen können Wink.....

Aber zurück zu den Zitaten, hier noch mal wieder einige wenige von den letzten Montagen (also keine Garantie für eine korrekte temporale Linie tongue )

Wir haben mal wieder Roman als SL, diesmal zu Akari:

"Da mußt Du aber noch einiges lernen, wenn der Mann sagt, wir gehen, dann mußt Du gehen!"

Roman: "Welche Ini hat Umatris denn?" - "7" - "gut"
Benni: "Ich glaub' ich krieg' was auf die Mütze!"
Roman: "Wieso?"
Benni: "Weil Du ne 2 hattest?!"
Flo: "Ich hoffe doch, daß die 2 für Kenji war, oder?!"
Roman: "Oh, stimmt, für die NSC muß ich ja auch noch würfeln!"
- jaja, geregelte Ablaufplanung ist doch was Feines, oder? -

Ha'ithren: "Naja, für Bewegung braucht man viel Energie, vor allem, wenn man Kompost ist....."
- hmm, ich sollte vielleicht erwähnen, daß die Gruppe auf einen watschelnden Komposthaufen stieß, und zunächst nicht wußte, was das war....

So, das war's leider auch schon wieder, vielleicht kommt ja das nächste Mal noch mal wieder mehr rum!

Möge Avariel uns mit weiteren schönen Einfällen segnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Neulich beim Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer
» Pfeif geräusch beim pitchgeben
» T174/1 von Bauer Horst beim Mist laden
» Heli driftet beim Abheben und bei Pitchstößen nach links
» Hilfe beim Takeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaststätte Abseits :: Dunkle Ecke :: Gauklerecke-
Gehe zu: