Gaststätte Abseits

Tretet ein, liebe Helden! Macht es euch bequem und genießt die zahllosen Köstlichkeiten unseres Hauses oder trefft nur eure Freunde und tauscht die neusten Neuigkeiten aus.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Neulich beim Rollenspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Neulich beim Rollenspiel   Mo Okt 15, 2007 11:09 pm

Um auch endlich mal all die Sachen unterbringen zu können, die man ja so gerne und leidenschaftlich beim Rollenspielen falsch macht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Okt 15, 2007 11:11 pm

ich dachte mir, da wir ja schon das unsinnigste aller forenspiele hier drin haben, warum dann nicht auch noch das zweitunsinnigste?! wenn man es denn dann als spiel bezeichnen möchte.. ichwerde da natürlich nichts vorschreiben.

in dem sinne:
"spricht ein halbelf elfisch?"
"so halb"
...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aril
Pirat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Okt 15, 2007 11:22 pm

zweiter =)

jaja spricht ein halbelf elfisch.....so halb =)
danke becci =)

dumdidum...was ham wir denn da noch?!

(es geht um eine karte mit relativ vielen kurven hintereinander)
"also ab den schwingungen bin ich nicht mehr mitgekommen"

oder...du hast voll die Erfahrung unterm tisch Wink

"Das aus dem Palladin zu hören!"

"das ist so schief quadratisch"

"meine Hose bewegt sich(handy;))"

"Ein Thron, ein Sitz-Platz-Dings."

" Ich hatte mein Geo-Dreieck nicht im Bett mit!"

"90° Wendung nah rechts (kurve)"sag mal zwerg woher wir gehen- rechts oder links?"

"Ich hab die Hälfte meines Schadens schon weg Wink"

" Geradeaus links laufen"

(beim reiten"der ist so müde der fällt gleich vom stuhl"

"Ist es denn so schwer in schmalen Gängen nicht hintereinander zu bleiben?"
"Ich fühle mich halb umgerannt"

"der Gnom guckt euch hoffnungsvoll an----lebt der noch?"

"Ich wunzel mich an die Elfe"

ach becci und franzi wenn wir euch nich hätten =)
das meiste ist echt von den beiden.........danke dafüüüür =)

und minchen?! du kannst schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Okt 16, 2007 5:53 pm

jaja pippa das ist ja jez mal voll fies von dir eh, mir noch nicht mal den link zu schicken wo du meine wunderbaren sprüche reinschreibst!!! schweinerei sowas. eigentlich musst du übrigens noch dazu schreiben dass ich garnicht so dumm bin wie das da rüberkommt Sad du solltest auch mal meine qualitäten aufschreiben^^ z.b. wusel von komischer elfe zurückhalten!! sehr wichtig. was wärst du nur one mich wusel???? ohne mich hättest du knut idefix nicht mehr, das möchte ich doch hier mal betonen!!! Exclamation so und jez denk mal über deine böse tat nach, vllt sogar in der ecke während du dich schämst^^ Laughing
dann bis spätestens zum nächsten mal, neeee und dann gehts in eine neue runde, und schön brav sein pippa, sonst schreib ichs auf Wink
bye
tari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi Okt 17, 2007 4:58 pm

Bäh, da ist man mal ein paar Tage von der Außenwelt abgeschnitten und schon wird man hier durch den Kakao gezogen. Aber ich werds mir merken und dich während des nächsten Spiels mit einem Sitz-Platz-Dings erschlagen, Pippa! *droh*
Aber im Grunde genommen eine schöne Idee. Danke, Mine! *nochmal Razz zur Pippa*

Mögen Veränderungen Euer Leben begleiten,
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Okt 22, 2007 4:26 pm

Liebe Leute,
ich dachte mir, ich walte mal meines amtes als moderator und möchte ganz offen und (ein wenig weniger Wink ) ehrlich sagen, dass ich es nicht gutheißen kann, wenn hier auf dieser zum spaß haben eröffneten seite regelrechte morddrohungen ausgeschrieben werden.
darum möchte ich die leute bitten, die sich jetzt doch hoffentlich angesprochen fühlen *böse(!) in richtung der angesprochenen leute guck* nachrichten dieser art doch in zukunft lieber persönlich zu überbringen, nicht das ich später vor gericht noch verurteilt werde wegen beihilfe oder sowas.

ich danke euch schonmal für euer verständnis und möchte noch hinzufügen, dass wir hier auf dieser seite natürlich auch niemanden diskriminieren wollen! *bedeutender blick zu gewissen piraten*

möge boron über euch wachen
firion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aril
Pirat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Okt 22, 2007 5:08 pm

fleht um gnade riet die made, och wie schade Razz

sodalle =)
ich will mal kurz die jaqueline(ohne c!!!!!!!!) zitieren!!!

"das steht aber im StGb...."
heißt ich darf ja wohl zitieren un dafür is die seite ja wohl da heißt wiederum das ich hier niemanden diskriminiere wenn ich nur sätze widergebe, die die betreffende person slbst von sich gegeb hat....

natürlich bin ich dir, tari ja so dankbar das du mich von meiner elfe weghälst*hust* und knut- idefix wäre ja so alleine ohne mich....von daher .....dankö =)

und ähm...die jenige, die so von der außenwelt abgeschnitten is.....das tut mir aber ganz furchtbar leid, dass du mich mit mit nem, wie sagt man noch?thron?oder doch lieber sitz-platz-dings? erschlagen willst.....du hättest das hier nicht so öffentlich machen sollen jetzt gibts nämlich beweise gegen dich solltest du das wirklich versuchen*lachs*

nun denn wohl an
und immer schön ans StGb halten....dann wird Jaqueline(ohne c!!!!) euch verschonen, vielleicht Wink

aril
pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Do Okt 25, 2007 2:30 pm

Naja, ich bin ja kreativ, ich kann mir also auch andere, unauffälligere Mordmethoden ausdenken...

Mögen die Wellen dich erschlagen (*g*),
Leja

P.S.: Bis Samstag!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Sa Okt 27, 2007 5:16 pm

Liebste Leja,
darf ich auch dich darauf aufmerksam machen, dass ich es, wie bereits erwähnt, nicht gutheißen kann, dass hier in diesem forum morddrohungen ausgesprochen werden?!
Ich denke nicht, dass die art des todes da irgendeine rolle spielt, sondern verbitte mir jegliche schreiben, die in diese richtung gehen VOLLKOMMEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Okt 29, 2007 2:34 am

guten abend, liebe freunde
nachdem wir dieses thema jetzt hoffentlich komplett(!!) abgehakt haben, wollen wir doch mal damit fortfahren, was der sinn(wenn man das so nennen darf...) dieser seite ist:

"Diskrimination"(ich denke, dazu muss man ncihts mehr sagen...)

"Wie schwer Liu verbunden ist"...

"Kann man den schlachten und hat dann Salami?"

"Die werte Herr" (also so schlimm fand ichs gar nicht.. Embarassed )

"Ich bin wahrscheinlich betrunken." (nach mind. schon einer verpatzen zechen-probe Wink )

"Das ist ein Parat... Pirat."

"Müssen wir uns ritzen, wenn wir Blutsbruderschaft machen wollen??"

S1:"Jetzt habe ich einen Blutsbruder."
S2:"Du hast einen Gewürzbruder??"

"Ich hab Gassenwissen. Kann ich das auf den Typen anwenden?"

"Ich steh auf Frauen mit Bärten" (sagt jojo.. also, wer interesse hat, bitte melden!)

"Ein großer Raum mit einem Himmelbrett" sehr luxuriös...

"Nun, wie ich sehe habt ihr euch vermehrt." (der gastgeber, weil noch einige.. bekannte dazukamen, nachdem diese die nacht in verschiedenen gästezimmern verbracht hatten...)

"Ich finde das superlecker und bestelle mir noch eine Ration"

"Der steife Diener"(normalerweise weiß jeder was gemeint ist, aber an dem abend....)

"Ihr riecht einen stechenden Gestank"

"Der hatte eine extrem enge Hose angemacht"

"Warum hat der Typ keine Socken an??" (man muss dazu sagen, es war ein strichmännchen-bild Wink )


so. das wars für heute bzw. gestern.
eine geruhsame nacht wünsche ich euch!

möge boron euren schlaf bewachen,
firion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Okt 29, 2007 11:27 pm

Zitat :
"Die werte Herr" (also so schlimm fand ichs gar nicht.. )
Du warst ja auch nicht gemeint...

Und ja, ich habe den extremst dezenten Hinweis verstanden und werde in Zukunft keine Morddrohungen mehr gegen unseren allerliebsten paraten aussprechen.

Mögen die Wasser Euch schützen,
Leja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simona
Schwertgesellin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 30
Ort : Drachensteine
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Okt 30, 2007 9:59 pm

Wow... super. Danke Mine!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abseits.chocoforum.net
Aril
Pirat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi Okt 31, 2007 12:12 am

allerliebst stimmt schon Razz

aber parat nich so:P

have a try again und spiel mit bande Razz

pool is cool =)


aril
pirat

_________________
"Nachts wiegt der Himmel mehr als bei Tag, denn Schwarz ist viel schwerer als Blau."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Nov 05, 2007 5:44 pm

um mal wieder was neues zu schreiben... zwar nicht dsa und auch nicht unsere gruppe, aber trotzdem neulich...


allseits beliebt: SL, die vergessen, ihre monster angreifen zu lassen... wenn dann nur diese spieler nicht wären:
"Greifen die Viecher auch noch mal an??"

S1: "Was habt ihr gemacht?"
S2:" Das willst du nicht wissen."
...
S1: "Was habt ihr gemacht??"

"In ner Hölle... äh.. Höhle"

"Der hats einfach übertrieben..."
"Wer hats getrieben??" (ich glaube, da muss niemand mehr was zu sagen...)

es geht um pferde...
"Klar.. da steht überall Holland(so heißt der typ nunmal...) drauf."
"Ja. Unten am Nummernschild."

"Wir gehen jetzt erstmal ins Bett." (sowas sagen dann bruder+schwester...in der runde...)

"Wie viel Hufgetrappel denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Nov 06, 2007 1:39 am

Geliebtes Schwesterchen, dass bald die 17 Jahr erreicht: Der Herr, der Euch Auftrag, Pferde und Verpflegung gab, hieß Hollend nicht Holland.

Möge Eure Erinnerung sich mit dem Alter bessern,
Leja

P.S.: Und was kann ich dafür, wenn die Worge zu blöd zum Angreifen sind?!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aril
Pirat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mo Nov 12, 2007 10:16 pm

so mal zum thema selbsthass......
viele jugendliche in deutschland haben das problemCHEN
so auch die kleine jojo
auf nachfragen ihrer mitschülerinnen bestätigte sie:" ICH BELEIDIGE MICH IM UNTERRICHT!"
das muss doch nicht sein....da kann man sicher was dagegen tun...wie war das noch mal mit gelenheitsgruppen?*g*
ich könntes auch mal mit einem therapie angebot hier versuchen wie wärs?!

*g*naja bis denne

aril
pirat
die welt schläft unter einer decke denn....

_________________
"Nachts wiegt der Himmel mehr als bei Tag, denn Schwarz ist viel schwerer als Blau."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Nov 13, 2007 1:49 am

RPG Wochenende in der Eifel

So. Zuallererst mal ein Hallo an Euch alle. Ich nehm an, mich kennen eh inzwischen alle, nachdem ich ja in jede Eurer Gruppen schon mal unangekündigt reingeschneit bin....

Naja, wir hatten diese Wochenende eine RPG Tour nach Bettingen bei Bitburg gemacht, und ich wollte Euch diese Ergüsse ungeschminkten Rollenspiels einfach nicht vorenthalten:


Bei der Erzmagierprüfung von Ha'ithren im Turm von Wayreth:
Ha'ithren kommt in einen Raum. Dort sagt dann Roman (SL)...(Ha'ithren ist eigentlich noch völlig desorientiert...)
"Hier ist dann der Teleporter - NEIN!"
So viel zum Thema undurchsichtige Raumbeschreibung...


Akari (Elfin) erwischt einen Untoten mit einem magischen Geschoß. Trestor (Halbelf mit schlechterer INI) jagt noch jeweils eins in die, nun ausgeschaltete, Leiche hinterher.
"Tja, Halbelfen sind halt nur halb so schnell wie Elfen!" (Ha'ithren/Elf)


Umatris (Kleriker des Paladin) und Ha'ithren (Kleriker der Mishakal) wollen eine Messe abhalten. Ullrich, ein elfischer Waldläufer, schreit von seinem Baum herab: "Geht das denn nicht auch leiser?", woraufhin Ha'ithren Umatris anschaut, dieser nickt und Ha'ithren eine Stille, 4,50m Radius auf Ullrich wirkt. Danach waren alle zufrieden Wink


Sodom wird von Trestor (Elf/Magier) durch einen Teleporter geschickt. Dieser, in dem dunklen Tunnelsystem auf der anderen Seite vollig orierntierungslos, bleibt stehen und schaut sich um. Trestor folgt durchs Portal nach und rennt Sodom um: "Oh, 'tschuldigung, du bist ja ein Mensch!"


Roman, mal wieder als SL...
Sodom, du stehst jetzt vor der Tür - NEIN! (Es war eine bis dato nicht sichtbare, magische Tür, die natürlich bislang nicht entdeckt worden war! Das war ja dann mal eine schöne Übung in der Anwendung der Trennung von Spieler- und Charakterwissen....


Es wurde auch unter anderem ein Likör namens Amarula getrunken, in ihm werden Früchte des Marulabaumes verarbeitet....
Patric: "Wenn sie das A von Amarula weglassen würden, sparen sie sich 16 ct. pro 1000 Flaschen.....
Kein Kommentar, und ihr behauptet ich rechne viel....(nicht wahr, Pippa?)


"Das Ding mit dem Faß um den Hals" - "Ein Benediktiner?"


Trestor: "Wißt ihr, wo der Wächtergeist ist?"
Baumhirte: "Der Wächtergeist...hmm....der Wächtergeist.... ist fort."
Trestor: "Das ist ja mal wieder eine Aussage mit der man so unheimlich viel anfangen kann....!"
Ha'ithren: "Nein, er ist nicht da? Überraschung wär uns auch gar nicht aufgefallen. Er ist also zumindest geistig abwesend.... (Keine Ahnung warum alle da auf einmal nen Lachflash bekamen....)


Akari: "Wenn unser Geist nicht hier ist, wo ist er denn dann?" (Fragt die Elfe den Baum....Identitätskrise?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Di Nov 13, 2007 7:27 pm

Guten Tag verehrte Freunde Wink

zuersteinmal ein herzliches willkommen ans liebe flöHchen.... du bist natürlich herzlich eingeladne, für die nächtsten termine unsere sprüche auch noch aufzuschreiben Razz

außerdem möchte ich auch gerne, das diesen armen, selbstzerstörerischen jojos geholfen wird.
HILFE DURCH DIE GUMMIBÄRCHEN
.. oder irgendwie so.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhindra
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Ort : Die Zwischenwelten
Anmeldedatum : 30.10.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Do Nov 22, 2007 1:23 pm

Hmm, ob Gummibärchen da immer so helfen Wink ?
Versuchts doch mal mit Massagen Wink, soll auch wirken...
Aber egal, das wird schon....

Noch mal zwei Aussagen von Montag:

Trestor: "Das Zentrum des Waldes, ist das weit von hier? Können wir das fußläufig erreichen....?"
Roman (SL): "Nein....!"

Akari (zu einem Affen der in einem Wohnraum rumturnt und versucht sie anzuspringen):
"Hallo, wer bist Du denn?".....(sie erwartet allen Ernstes eine Antwort....)

Das war's auch erst mal wieder....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Do Nov 22, 2007 4:53 pm

hab ich schon Wink
und es hat geholfen *stolz sei*, denn wie ich berichten kann, hat die kleine johanna sich diese woche nicht so sehr im unterricht selbst beleidigt, wie die wochen davor.

aber ich weiß nicht, ob gummibärchen nicht doch eine sinnvolle therapie wären...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sineP
Held
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Ort : Frankenberger Viertel Ac
Anmeldedatum : 28.11.07

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi Nov 28, 2007 8:55 pm

Hi erstmal, ich bin der Patric aus der Montagsgruppe von Flo.
ich poste auch mal ein paar sachen die mir grad so einfallen:

Diskussion über das Alter unsere Charaktere, Roman hört nur halb zu.
Jasper: "Bei mir ist das ja etwas anders, ich bin ja Elf"
Roman entsetzt:"WAS? DU BIST 11?"

hmm ja jetzt nur einer egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/2cb_fly
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi Dez 19, 2007 8:00 pm

hallo erstmal patric aus der montagsgruppe vom flo...

also.. eig war samstag ja als rollenspiel festgelegt und da ich noch ein paar sprüche vom letzten mal gefunden hab, schreib ich die mal hierrein obwohl nach dem abend eig nicht gerade passen ist drunken

"Wollt ihr die Treppe mitnehmen?"

"Jeder der hilft darf sich ein Stück vom Gold nehmen." andere kriegen kuchen...

"Wir haben ein Lachlager"

"Wo gibts magische Waffen?"
"Ich kann ja schlecht fragen..."

"Ich putze mit seinem Gesicht den Boden"
"Bedroht der mich??"

"Sie braucht scharfe Pfeile, ich brauche scharfe Pfeile... "
"Ich brauch ne Pommes!"

"Es gibt in dieser Stadt 3, deren dies Handwerk ist."
"Ui... der ist aber schwul"

ja.. das wars. der rest ist eher für ein anderes oberthema geeignet... und wir wollen jetzt ja keine namen nennen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Mi Dez 19, 2007 8:12 pm

so.. hab grad was gefunden, das wahrscheinlich doch besser hierhin passen:

"Es geht um 40 Häuser.... und ne Burg"
"Ne relativ mittlere Burg, denk ich mal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   Sa Jan 05, 2008 9:39 pm

hmm... ich liebe selbstgespräche.. vielleicht sollte ich mal in ein Boron-gefälliges schweigen sinken.. dann redet hier keiner mehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firion
Geweihter
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: MIttelreich
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   So Jan 06, 2008 8:24 pm

nun.. ich habe mir überlegt, lieber firion, ich werde das schweigen noch ein wenig aufschieben, da ich mir doch überlegt hab, du bist ja eigentlich ein sehr netter gesprächspartner...
also.. um dich auf den neuesten stand zu bringen:

"Das macht dann 48 Schadenspunkte... Wieviele Punkte hast du verloren?"

"Wirke 'Vergrößern' und dann 'Dauerhaftigkeit'. Vergrößern um 100%.!
"Dann wär ich 2,04m..." man sollte dazu sagen, dass die normale Körpergröße 1,04m entspricht... und nein, es war nicht halb 5 und nicht floh hat so schön gerechnet......

"Bierkasse" gibts neuerdings statt den kaffeekassen bei den soldaten...

"Dein Pferd lahmt!"
"Gibts hier irgendwo ne Werkstatt?" man muss nich extra dazu sagen, dass es der zwerg war, oder?!

"Allgemeiner Nordmar Ackergaul Club: ANAC" der neue ADAC konkurent

"Ich geh nicht ohne meinen Kampfzwerg aus dem Haus!"

und dann gibts noch zwerge, die sich nur ein schiff 'angucken' wollen... man kann sich denken, wie die 4 leichen am ende zustande kommen. auf jeden fall, wie es nicht anders sein kann, wird der zwerg daraufhin von der stadtwache eingekerkert... und da ihm ja gerade langweilig ist, hat er nichts besseres zu tun, als die tür einzurennen um zu gucken, ob das denn funktioniert.... es hat geklappt... daraufhin kam er in ne andre zelle und als dann seine aussage aufgenommen war:
"Haben sie ihrer Aussage noch etwas hinzuzufügen?"
"Ja. Die Tür bezahl ich ihnen."

und dann wird der zwerg auf kaution freigelassen (1000 GM) und überlegt sich dann natürlich direkt, wie oft er die noch bezahlen könnte... da kamen dann diese aussagen:
"Spätestens beim 6. Mal wirds auffällig!"
"Quatsch... dann gibts Mengenrabatt"

"Leute, es wird feucht!" man muss dazu sagen, wir gingen grad nen gang runter in die erde.... Embarassed ich wars nicht... (warum gibts hier kein engelchen smiley????? Evil or Very Mad )

"Ich bin eine kleine Kampfratte!" die aussage kam, wer hätte es gedacht, von unserem helden, dem wusel Wink

"Der ist 1,75m. Dem kann ich bis zur Brust gucken!" und ja, die kam auch von wusel...

"Die Mine ist jetzt eh schon gebrochen..." wenn pippa den stift auch immer runterschmeißen muss...Sad das macht mich ganz kaputt...

"Schinken, Kaede..." es ging um den inhalt eines vorratsraums.. und da wusel ja damit angefangen hat, kaede immer käse zu nennen, dachte sich unser sl, er dreht das ganze doch mal um...

"Sagt die Schwester zu ihrer Schwester" ...

"Du hast ein ekliges Gebräu im Mund."
"Kein Bier!" ja, es war der zwerg.. und es war ein heiltrank, der dem zwerg das leben gerettet hat.....

"Ich nehm den Typen hinterm Tisch" naja.. es waren halt drei.. und der hinterm tisch war halt auch da... und da dachte sich der zwerg, weil er ja eh nicht so groß ist, kann man vll nicht mehr sehn, was er da macht, wenn er hinterm tisch steht... Embarassed

"Wir schieben die Wand vor die Tür!"

"Ich fühle mich unwohl unten." naja, käse... so genau wollten wir das alle nicht wissen, aber wers wissen will, merke es sich bitte... nein.. eig ging es darum, zu entscheiden, ob wir den gang ncoh weiter nach unten oder doch mal ausnahmsweise wieder nach oben gehen sollten...


nun dann, lieber firion.. bis zum nächsten mal in unserer selbstgesprächsrunde Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neulich beim Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Neulich beim Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer
» Pfeif geräusch beim pitchgeben
» T174/1 von Bauer Horst beim Mist laden
» Heli driftet beim Abheben und bei Pitchstößen nach links
» Hilfe beim Takeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaststätte Abseits :: Dunkle Ecke :: Gauklerecke-
Gehe zu: