Gaststätte Abseits

Tretet ein, liebe Helden! Macht es euch bequem und genießt die zahllosen Köstlichkeiten unseres Hauses oder trefft nur eure Freunde und tauscht die neusten Neuigkeiten aus.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Der Tod im Traume (23.09.)

Nach unten 
AutorNachricht
Simona
Schwertgesellin
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 30
Ort : Drachensteine
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Mittelländer
Kultur: Horasreich
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Der Tod im Traume (23.09.)   So Sep 30, 2007 2:02 am

Ja, meine lieben Spieler, das hier ist ein Thread, indem ich eure Meinung und Kritik zu unserem letztem Abenteuer hören will, wie ihr unsere Leistung als Spielleiter bewertet usw.

Ich will wissen, ob ihr Daniel gut fandet, ob ihr den Handlungsstrang logisch fandet und was wir hätten anders machen sollen. Mich würde außerdem interessieren, ob irgendwer sich vernachlässigt fühlt und was ihr gerne auch mal in einem Abenteuer erleben würdet. Und ob euch Skelette inzwischen auf den Geist gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abseits.chocoforum.net
Aril
Pirat
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Ort : weit draußen auf dem meer....
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal
Geschlecht: männlich

BeitragThema: Re: Der Tod im Traume (23.09.)   So Sep 30, 2007 7:47 pm

ich fühle mich ja sooooo benachteiligt^^und überhaupt bin ich so ein armes kerlchen^^ ne quark also mal ehrlich:hut ab daniel+susi =) ich fand ihr habt das toll gemacht =) und für mich war das ales relativ logisch, aber ich will ne rüstuuuuuuuhuuuung Razz armes wusel ich weiß Razz hm.....
was ich gerne mal im abenteuer erleben würde können sich glaub ich alle denken?!ich will aufs meer zur ballas und meinen freund quan und die andern piraten wieder treffen =)
soviel dazu....und ne rüstung:P
äh krieg ich ja eh wieder nich
Rolling Eyes dumdidum...aber sonst is schon toll

mögen die wasser still bleiben

aril
pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selana
Elfenkriegerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Kräuter sammeln und Jagen
Anmeldedatum : 06.09.07

BeitragThema: Re: Der Tod im Traume (23.09.)   Mo Okt 01, 2007 7:30 pm

Ich fand das Abenteuer von Daniel auch sehr gut =) cheers ich finde er könnte das öfters machen cyclops

Ich bin mal neugierig was für Ideen die anderen haben, falls ihr auch eine Aufgabe mal macht. Wink

(Ich hätte dir zur Belohnung eine gegeben ) aber Kathi ist der Meister queen und ich wollte nicht über ihren Kopf hinweg entscheiden

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn
Gauklerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Anmeldedatum : 02.09.07

Heldenbrief
Rasse:
Kultur:
Geschlecht:

BeitragThema: Re: Der Tod im Traume (23.09.)   Mo Okt 01, 2007 10:35 pm

Also ich muss sagen mir hat sowohl daniels als auch susis abenteuer sehr gut gefallen, vorallem da ich endlich meine Sucht ausleben konnte clown
Also von mir aus können susi und daniel die nächsten abenteuer ebenfalls leiten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leja saba Shafirio
Magierin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 29
Ort : Rashdul, momentan auf Reisen
Anmeldedatum : 05.09.07

Heldenbrief
Rasse: Tulamide
Kultur: Aranien - Küste
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Re: Der Tod im Traume (23.09.)   Mi Okt 03, 2007 3:33 am

Das Vergangenheits-Abenteuer hat mir super gefallen, ein großes Lob an Daniel! Ich glaube allerdings, das dass für die nächsten Abenteuer genug Skelette und sonstige Untoten waren, ich zumindest würde gerne mal wieder gegen was Lebendiges kämpfen (was bei Susi ja auch der Fall war). Gegen ein Piratenabenteuer hätte ich im Grunde genommen auch nichts einzuwenden, allerdings gibt es nicht sonderlich viel, was man auf hoher See so als Auftrag haben kann. Außerdem möchte ich anmerken, dass einige der Helden Meeresangst haben und entsprechend in ihrem Handlungsspielraum beschränkt wären (ich übrigens auch, keine Meeresangst, aber Platzangst dürfte sich in weiten, offenen Gewässern auch ziemlich stark auswirken).

Was Susis Abenteuer angeht, bin ich, wohl auch wegen meines auf Grund des Berufes von Leja großen Vorwissens, mit dem Hintergrund nicht ganz klar gekommen, weil es einfach zu viele der mir bekannten Fakten ignorierte oder ihnen sogar widersprach (5 Elemente...). Für die Mühe kriegst du aber ein Lob und als erstes, selbstgemachtes Abenteuer mit relativ wenig Erfahrung im Rollenspielen hast du mich gut geschlagen. Aber vielleicht erkundigst du dich einfach nächstes Mal vorher bei Kati oder mir (je nach Themengebiet... einfach fragen *g*) nach Hintergrundinformationen und schon wirkt die Geschichte meistens sehr viel ausgereifter und glaubwürdiger und die Helden werden auch im späteren Verlauf ihres Lebens nichts und niemandem über den Weg laufen, der oder das ihren Erfahrungen widerspricht. (Gut, ganz auszuschließen ist es natürlich nicht, aber du weißt, was ich meine.) Wir helfen gerne weiter, auch allen anderen, die sich entscheiden, ein Abenteuer zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Tod im Traume (23.09.)   

Nach oben Nach unten
 
Der Tod im Traume (23.09.)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaststätte Abseits :: Der Ecktisch :: Unser Spiel-
Gehe zu: